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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 29

Business

Shoe4You startet ersten City-Store

Der zur Grazer Leder&Schuh AG gehörende Schuhfilialist Shoe4You hat einen ersten Laden in der Innenstadt eröffnet. Bislang gibt es rund 90 Standorte in Österreich und Deutschland, allerdings überwiegend auf der Grünen Wiese. Auf 483m² gibt es nun in

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Business

High-Tech in Tirol

Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 026

Business

Gerngross: Alle unter einem Dach

Das Wiener Traditionskaufhaus führt nach dem 40 Mill. Euro teuren Umbau jetzt auch HAKA und Kindermode

Dass es ausgerechnet ein "Piefke" aus Fürth war, der ihnen eines der größten Kaufhäuser der Stadt bescherte, wissen wohl die wenigsten Wiener. Alfred Abraham Gerngross eröffnete 1879 mit seinem Bruder Hugo in der Mariahilfer Straße ein Stoffgeschäft. "De

[3134 Zeichen] € 5,75

 
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