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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

    Fashion

    Jeder Zentimeter zählt

    Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

    Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 078

    Fashion

    Chloé

    Cool. Sexy...Chloé

    Nicht nur die Taschen, auch die Blusen von Chloé sind derzeit die absoluten Must-haves. Chloé steht für einen neuen Zeitgeist.

    Alle haben sie im Moment, ob Stil-Ikone Sienna Miller, Tom Cruise-Freundin Katie Holmes oder Kate Moss. In London musste im Frühjahr sogar einmal Polizeischutz her, um eine Taschen-Lieferung für den Chloé-Laden zu sichern. In vielen Geschäften ist die "P

    [6322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 067

    Fashion

    Koketterie mit Farbe

    Auf der I.L.M in Offenbach beleben vor allem neue Farben Einkäufer und Umsätze

    Farbe hat das Dornröschen geweckt", sagt Ingo Kaiser von Bogner Leather, Offenbach. Das Dornröschen, das lange schlief und jetzt vom Farbrausch wach gerüttelt wurde, ist die Accessoires-Mode. Der Weckruf setzt Vieles in Bewegung: die Abverkäufe und dadurc

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Golden Buckle Jede mit jedem!

    Missisippi-Alligator in Türkis oder lieber in Bordeaux? Oder Rindsleder, glatt, geprägt, mit Gold- oder Silberfinish in Cognac, Camel oder Dunkelbraun? Die ovale oder die runde Schließe? Golden Buckle aus Los Angeles macht es einem wahrlich nicht einfach.

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Internationale Lederwarenmesse Offenbach

    Bloß kein Purismus

    "Die BSE-Krise wird uns noch viele Jahre beschäftigen", sagt Philipp Urban, neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Lederwaren. Mit der Rohfellverknappung sind Preiserhöhungen um 10% zu erwarten. Der Orderauftakt startete für die Lederwarenbranche recht positiv. Einige Hersteller erweitern die Taschenlinien mit Schuhen und Accessoires.

    [3735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Fashion

    Internationale Lederwaren Messe Offenbach

    Innovation zahlt sich aus

    Mit knapp 4900 registrierten Fachbesuchern muß die Internationale Lederwaren Messe Frühjahr, Offenbach, ein Minus von sieben Prozent hinnehmen. Vor allem aus dem Ausland reisten rund 12 % weniger Besucher an als noch im Jahr zuvor. Vermißt wurden im wesen

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

    Fashion

    Orsini-Krawatten

    Die Opulenz kreativer Klassik

    Krawatte oder nicht Krawatte? Obwohl in regelmässigen Abständen totgesagt, sorgt des Mannes schönste Zier unbeirrt für erfeuliche Umsätze. Beispielhaft dafür steht Orsini aus Oleggio bei Novara. Das zur Zegna-Gruppe gehörende Unternehmen diversifizierte

    [3904 Zeichen] € 5,75