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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Fashion

    Eiszeit

    Gar nicht unterkühlt

    Cool ja, aber nicht kühl. Eiszeit heißt die neue Strick-Linie von Kaja Foos, der ehemaligen Head-Designerin von Dibari.

    Schwierige Zeiten können oft gute Zeiten für einen Neuanfang darstellen. Angesichts von so vielen monotonen Strick-Sortimenten im Handel, bei denen offensichtlich nur der Preis attraktiv ist, liegt es nahe, von einer besonderen Kollektion mit Handschrift

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Fashion

    CXD London

    Cashmere für den deutschen Markt

    Das vor gut zwei Jahren im britischen Markt eingeführte Cashmere-Label CXD London gibt grünes Licht für die Expansion auf dem Kontinent. Die Stärke der sehr konzentrierten, nur 50 Teile umfassenden DOB-Kollektion liegt in den interessanten Preisen, die di

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 074

    Fashion

    Kreko: Marktnahes Konzept mit Anspruch

    Neu durchdacht, ganz konkret

    "All die Dinge, die ich immer im Auge hatte, konnten step by step realisiert werden." Kornelia Kremer tritt nun mit einem konkret durchdachten, auch erweiterten Konzept an. Die Konsequenzen daraus: Ein neues Label - KCK, Kreko Company Knitwear; Showroom

    [2655 Zeichen] € 5,75