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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

    Industrie

    Beiersdorf trennt sich von Juvena

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf AG macht im Zuge der angekündigten Sortimentsbereinigung Nägel mit Köpfen und trennt sich von den Luxusmarken Juvena und Marlies Möller. Käufer ist die Troll Cosmetics GmbH aus Schwarzach in Österreich, ein mittel

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

    Industrie

    Guhl bündelt D-A-CH-Region

    Premiumhaarpflege-Spezialist wächst zweistellig - Mutterkonzern Kao treibt Europa-Expansion voran

    Griesheim. Hohe Wachstumsraten ermutigen Guhl Ikebana zum Markteintritt in der Schweiz. Der Dachkonzern Kao stellt sich in Europa immer stärker auf. Es ist das erklärte Ziel der japanischen Kao Group, einem Hersteller von Kosmetik-, WPR- und Chemieprodu

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Tchibo Holding bleibt in Schwung

    Guter Jahresstart lässt den Vorstand hoffen - Auslandsexpansion gegen Inlandsflaute

    Hamburg, 24. Mai. Die Tchibo Holding steht mit ihren beiden Säulen im operativen Geschäft, Beiersdorf und der Handel mit Kaffee sowie Nonfood unter Tchibo, auf solidem Grund. Im ersten Quartal 2006 setzte sich die erfreuliche Geschäftsentwicklung des Vor

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Tchibo auf Überholspur

    Kaffee-Röster mit zweistelligem Plus - Ausland besonders stark

    Hamburg, 2. Juni. Der Hamburger Tchibo-Konzern steht dank erquicklicher Zuwachsraten 2004 und der erstmaligen Konsolidierung der Beiersdorf AG deutlich gestärkt da. Vergleichsweise Verhalten war der Jahresauftakt 2005 mit einem Konzern-Umsatzwachstum von

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Tchibo-Chef rechnet mit Wachstum

    Kräftige Steigerung des Konzernumsatzes 2003 - Rekordergebnis bei der Beiersdorf AG

    Hamburg, 13. Mai. Der Vorstand der Tchibo Holding AG rechnet 2004 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, nachdem der Konzernumsatz bereits im Vorjahr mit einem Plus von 8 Prozent kräftig gesteigert werden konnte. Die strategische Neuausrichtu

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Nivea weist ein Rekordergebnis vor

    Beiersdorf-Sparte mit satt zweistelligem Umsatzwachstum Prognosen - Auch Rendite verbessert

    Berlin, 1. März. Die Beiersdorf-Sparte cosmed konnte 2000 mit einem Umsatz von 2,59 Mrd. Euro erneut ein Rekordergebnis erzielen. Davon entfielen gut 80 Prozent auf "Nivea", die weiterhin größte Körperpflege-Marke der Welt. Das Plus von insgesamt 15,5 P

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Claus-Peter Rach, bislang Deutschland-Chef der Milupa-Mutter Numico N.V., Zoetermeer, wird mit Wirkung vom 1. Oktober Zentral-Europachef des Konzerns. Er ist damit zuständig für Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Ex- Unilever- und Beiersdorf-Manager

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

    Industrie

    Asien belastet Beiersdorf-Medical

    Herbe Umsatzverluste in der Region - Insgesamt Erlös-Stagnation

    p.s. Hannover, 17. Dezember. Die Medical-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte nur mit Mühe ihr Vorjahresumsatzniveau halten. Empfindliche Rückgänge müssen in Asien hingenommen werden, aber auch in Deutschland dämpft die Gesundheitsreform die Zahlen.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unilever Österreich GmbH, Wien, mußte 1995 sowohl beim Umsatz als auch beim Cash-flow Rückgänge hinnehmen, Der Gesamtumsatz der Unilever-Gruppe in Österreich sank von 8,7 Mrd. öS 1994 auf 8,2 Mrd. öS 1995. Der Cash-flow ging von 517 auf 296 öS zurück.

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