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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Heineken rückt vor

    Niederländer verweisen SAB-Miller mit BBAG-Kauf auf Rang 3

    Frankfurt, 8. Mai. Der Kauf des österreichischen Bierkonzerns BBAG durch Heineken ist weitgehend besiegelt. Für den Deal lassen die Niederländer zunächst 769 Mio. Euro für 68,7 Prozent der GeBAG-Anteile springen. Die ganze Übernahme wird 1,9 Mrd. Euro kos

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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Campari mischt mit "Mixx"den Markt auf

    Italienischer Konzern will im Ready-to-Drink-Geschäft nicht Abseits stehen - Beck's/Interbrew Deutschland übernimmt Vertrieb

    Hamburg, 27. März. Der Mailänder Spirituosenkonzern Davide Campari SpA steigt in Deutschland mit "Campari Mixx" in den Ready-to-Drink-Markt (RTD) ein. Nach der Einführung in die Szene- und Trendgastronomie erfolgt etwa im Spätsommer der Start im Lebensmit

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

    Industrie

    BBAG sucht Partner

    Internationale Braukonzerne am Ball - Börsenwert 670 Mio. Euro

    Frankfurt, 30. Januar. Der mit Abstand größte Braukonzern Österreichs ist auf der Suche nach Übernahme- oder Beteiligungspartnern. Damit soll vor allem die Expansion in Zentral- und Osteuropa vorangetrieben werden. In einer Pressemitteilung vor wenigen

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Beck besetzt Marketing neu

    Frankfurt, 14. November. Die Bremer Brauerei Beck & Co. bekommt einen neuen Marketing-Direktor. Ab 18. November 2002 tritt Jörg Schäffken, 37, an. Er ist Nachfolger von Andreas Hilger, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 001

    Industrie

    Heineken landet Coup

    Nach Einstieg bei Schörghuber Beteiligung an Karlsberg - Geschätzter Kaufpreis 140 Mio. EUR

    Frankfurt, 6. Juni. Heineken setzt seine Bestrebungen fort, in Deutschland die kritische Masse zu erreichen. Zum 1. Januar 2003 wird sich der niederländische Braukonzern über das schon bestehende Joint Venture mit der Schörghuber Gruppe zu 45 Prozent an d

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Das im Februar 2001 vereinbarte Joint Venture von Coca-Cola und Procter & Gamble, das die Bereiche Fruchtgetränke und Snacks zusammenfassen sollte, scheint überdacht zu werden. Zwar wollen beide Unternehmen an den Allianzplänen festhalten, die Bedingung

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    BBAG sucht eine Allianz im Westen

    Österreichischer Brau-Marktführer will strategische Partnerschaft aber ausdrücklich keinen Käufer

    Frankfurt, 19. April. Der österreichische Getränkemarktführer BBAG will zwar aus eigener Kraft in Zentraleuropa eine führende Position ausbauen, sieht aber in Westeuropa die Notwendigkeit für eine strategische Allianz. "Der österliche Frieden ist nun in

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 017

    Industrie

    BBAG setzt auf Osteuropa

    maq. Frankfurt, 25. Mai. Die Brau-Beteiligungs-AG, der größte österreichische Getränkekonzern, möchte in Zentraleuropa als Braugruppe wie als Premium-Anbieter von Fruchtsäften die Marktführung übernehmen. Für entsprechende Akquisitionen sieht sich das U

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola-Organisation gibt sich äußerst gelassen

    Durchsuchungsaktion von EU-Beamten noch ohne Ergebnis - Hinweise vom Pepsi Cola-Konzern

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die EU-Wettbewerbsbehörde schließt weitere Durchsuchungen von Coca-Cola-Betrieben nicht aus. Die deutsche Coke-Tochter gibt sich indes gelassen. "Es ist klar, daß ein Unternehmen, das einen Markt beherrscht, auf keinen Fall sei

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

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