Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Henkel besetzt Deutschland-Spitze

Paul Vetter wird Deutschlandchef des Konsumgütergeschäfts – Katharina Herzog übernimmt europaweites Marketing – Sozialplan steht

Der bisherige Deutschlandchef der Henkel-Waschmittelsparte, Paul Vetter, übernimmt zusätzlich die Leitung des Beautygeschäfts in der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte. Mit Arbeitnehmervertretern hat sich Henkel auf einen Sozialplan geeinigt.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Die deutsche Unilever-Tochter wird wichtiger

Deutsche Konzerngesellschaft könnte künftig weitere Länder steuern – Hamburger entwickeln neue Geschäftsmodelle

Hamburg. Die deutsche Unilever-Gesellschaft gewinnt innerhalb des Konsumgüterkonzerns an Einfluss. Sie hat dem Vernehmen nach gute Chancen, künftig die Verantwortung für weitere Länder zu übernehmen. Zudem entwickeln die Hamburger seit Kurzem eigenständig neue Geschäftsmodelle.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

Industrie

BAT unter einem DACH

Zentrale Rolle für Hamburg – Stärkste Marktposition in der Schweiz

Hamburg. British American Tobacco p.l.c. (BAT) hat am 1. Januar sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur neuen Region DACH fusioniert.

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

Industrie

Unilever nimmt neu Maß

Category Teams stärken Vertrieb - Kundenzufriedenheit und Tempo im Fokus

Hamburg. Die Hamburger Unilever richtet sich wieder stärker nach Kundenbedürfnissen aus. Ein Prozess, der nach der Spartenzusammenlegung im Rahmen des Programms "One Unilever" notwendig geworden ist. Bis zur Jahresmitte 2009 will Stefan Leitz, Geschäfts

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 014

Industrie

Hoher Leistungsdruck bei Unilever

CEO Paul Polman formuliert in Hamburg Erwartungen - D-A-CH-Chef Henning Rehder sieht Wachstumsperspektiven

Hamburg. Der neue Unilever-CEO Paul Polman verlangt von der Hamburger Konzerntochter besondere Leistung. Henning Rehder, Chef der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, ist überzeugt, die Erwartungen des CEO erfüllen zu können. Vorschusslorbeeren v

[6601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 012

Industrie

Bei Coca-Cola ist Sand im Getriebe

Widerstand in der CCE AG gegen regionales Marktpartner-Modell - Hellenic Bottling zieht im Hintergrund offenbar die Fäden

Frankfurt, 24. August. Die Frustration bei den unabhängigen Coca-Cola-Konzessionären wächst. Die anfängliche große Zuversicht, dass der Konzern im Rahmen einer Einheitskonzession den derzeit noch freien Bottlern ein privilegiertes Vertriebsrecht zu akzep

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter