Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

    Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragte

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

    Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragten Sp

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kreditinstitute werben weniger in Social Media

    Deutsche und österreichische Banken wollen das Web 2.0 nicht mehr so ausgeprägt als Marketingkanal nutzen. Das geht aus der Studie „Branchenkompass 2012 Kreditinstitute“ von Steria Mummert Consulting hervor. 53 Prozent der befragten Entscheider wolle

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kreditinstitute werben weniger in Social Media

    Deutsche und österreichische Banken wollen das Web 2.0 nicht mehr so ausgeprägt als Marketingkanal nutzen. Das geht aus der Studie „Branchenkompass 2012 Kreditinstitute“ von Steria Mummert Consulting hervor. 53 Prozent der befragten Entscheider wollen au

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    E-Commerce pusht Konkurrenz

    Gemini Consulting befragte Entscheider zum Online-Verkauf

    BAD HOMBURG In Zukunft werden Preisvergleiche im Internet die Kaufberatung ersetzen. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Gemini Consulting. Durch die weltweite Verfügbarkeit des Internet hoffen die Unternehmen, neue Geschäftspartn

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Top-Unternehmen optimistisch

    Aktuelle Marktstudie beleuchtet kommerzielle Web-Nutzung

    MÜNCHEN Der Personaleinsatz erfolgt vorsichtig, und es gibt gewisse Vorbehalte in Sachen Tempo und Sicherheit. Dennoch sind die Erwartungen deutschsprachiger Großunternehmen - das Internet betreffend - äußerst optimistisch, und die kommerziellen Chancen w

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola hat stärkste CI

    Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

    LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tageszeitung ist wichtigste Infoquelle für Urlaubspläne

    FRANKFURT Tageszeitungen sind die wichtigste Informationsquelle für die Bereiche Urlaub, Reise und Touristik. Das ergab die von der Marketingorganisation Regionalpresse, Frankfurt, in Auftrag gegebene repräsentative Studie "Reise & Touristik 95/96". Die B

    [993 Zeichen] € 5,75