Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Heimat-Kreativer startet eigene Agentur

Lukas Grossebner macht sich mit Ehepaar Merlicek selbstständig / TBWA-Tochter steht vor Büroeröffnung in Wien

In Österreich gibt es eine prominente Neugründung. Vor wenigen Tagen hat in Wien die Werbeagentur Merlicek & Grossebner ihre Tore geöffnet. Dahinter stecken das in der Alpenrepublik bekannte Werber-Ehepaar Franz und Rosa Merlicek, der Mitgründer des

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Expansion ins Nachbarland

Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Öste

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Expansion ins Nachbarland

Zum goldenen Hirschen eröffnet eine Niederlassung in Wien

Die Hirschen Group will künftig auch im Ausland eine Rolle spielen und hat sich für 2013 das Thema Internationalisierung auf die Fahnen geschrieben. Den Anfang macht der Schritt in die Heimat von CEO Martin Blach: Die Agentur ist künftig auch in Österrei

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 6

Nachrichten

JvM/365 startet in Österreich mit Erste Bank

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) bringt ihren Ableger JvM/365 jetzt auch nach Österreich. Gründungskunde des Büros in Wien ist die Erste/Sparkassen-Gruppe. Zu dem Verbund gehören Erste Bank, die Sparkassen sowie die S-Bausparkasse. Die

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 006

Nachrichten

JvM/365 startet in Österreich mit Erste Bank

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) bringt ihren Ableger JvM/365 jetzt auch nach Österreich. Gründungskunde des Büros in Wien ist die Erste/Sparkassen-Gruppe. Zu dem Verbund gehören Erste Bank, die Sparkassen sowie die S-Bausparkasse. Die Zus

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Via One will über Wien Osteuropa erobern

Essen / Via One Multimedia hat in Wien eine Dependance eröffnet. Damittreibt das bisher nur in Deutschland ansässige Agenturnetwork seineInternationalisierung voran. Michael Volland, Geschäftsführer in der EssenerZentrale: «Der Schritt nach Österreich ist

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ö3 baut den Abstand zur privaten Konkurrenz aus

WIEN Rund 2,9 Millionen Hörer schalteten im 3. Quartal 1999 die ORF- Hitwelle Ö3 ein, so das Ergebnis des aktuellen Radiotests für Österreich. Mit 350000 Hörern mehr als im Vorjahresquartal und einer Tagesreichweite von 40,9 Prozent vergrößerte Ö3 den Abs

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Verlagsgruppe News testet Frauentitel für Österreich

WIEN Die österreichische Verlagsgruppe News, die neben dem Wochenmagazin "News" noch "TV Media" und "Format" herausgibt, startet mit "News Woman" einen "Testballon für ein künftiges Frauenmagazin". Das Supplement liegt der jüngsten "News"-Ausgabe bei. Wie

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

CCA Austria vergibt 49 Preise

Österreichischer ADC kürt den ORF zum Kunden des Jahres

WIEN Mit insgesamt 49 vergebenen Preisen zeigte sich der österreichische ADC, der Creativ Club Austria (CCA), ebenso spendabel wie im Jahr zuvor. Besonders erfolgreich war der Freelancer Andreas Putz. Putz heimste für seine eigenen Einreichungen eine Ve

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Medaillenregen in Österreich

26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter