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    TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 044 bis 046

    Themen

    Labels to watch

    Leichtmatrosen und Herzdamen, Farbkleckse und Sonnenanbeter: Diese Kollektionen bringen Frische in die Sortimente.

    Meerstil. Das junge Label aus Bremen steht für maritime Kindermode, die weder streng noch altbacken sein soll. „Unser Ziel ist, nordische Klassiker mit neuen Einflüssen zu kombinieren“, sagt Gründerin Birgit Gelsdorf. Beispiele sind rosarote Matrosenklei

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

    Fashion

    Sortiments-Auffrischer

    Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

    Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 036

    Business

    Samtschnauzen auf der Überholspur

    Mit dem Label "Frieda&Freddies" mischt das Mönchengladbacher Unternehmen Lebek&van Zoggel den DOB-Markt auf.

    Wenn Carlos und Ponschka im Dienst sind, tragen sie Fliege und Diadem. Räkeln sich mit langbeinigen Models auf Kuhfell-Sesseln. Und blinzeln dabei ebenso professionell wie putzig in die Kamera: Das Konterfei der beiden Hündchen ziert das Logo der DOB-Lin

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 078

    Fashion

    NEWS

    Hackett London hat sein Personal Tailoring Angebot um Krawatten und Manschettenknöpfe erweitert. Ab November können die Kunden im Münchner Store ihre Bestellungen auch für Maß-Anzüge und -Hemden abgeben. Hackett bietet eine Auswahl von rund 45 Hemdenstof

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

    köpfe

    Aussendienst

    Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

    [4382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 051

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Forever 18 Der Young Fashion-Filialist Forever 18 wird einen Flagship-Store in Köln eröffnen. Das Oberhausener Unternehmen übernimmt ein 2000m² großes Geschäft in der Toplage Schildergasse. Es wurde zuvor von der Görgens-Gruppe genutzt, die ihrerseits i

    [2129 Zeichen] € 5,75