Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sand und Meer sind nicht alles

    TUI will sich stärker als Reise-Allrounder positionieren / Komplett erneuerter Werbeauftritt und frischer Claim

    Für die meisten Deutschen steht der Name TUI für Sonne und Badeurlaub am Mittelmeer. Doch das ist dem Hannoveraner Konzern mittlerweile zu wenig: Um Wachstumspotenzial zu erschließen, stellt sich der Bereich Touristik nun breiter auf: "Wir wollen nicht m

    [6389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Diskreter Charme der Nostalgie

    Unternehmen setzen ihre Vergangenheit verstärkt im Marketing ein / Vor allem Jubiläen werden ausgiebig inszeniert

    Nostalgie boomt: Immer mehr Unternehmen nutzen ihre Historie auch im Marketing. Vor allem die Inszenierung von Firmen- und Markenjubiläen hat derzeit von Plus über die Prinzen Rolle bis zur Henkel-Baumarke Ceresit Hochkonjunktur. Am lautesten trommelt d

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Berlin lockt weltweit Touris

    Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

    Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hypo-Vereinsbank zeigt Ost-Kompetenz

    Im Vorfeld der EU-Osterweiterung präsentiert sich die Hypo-Vereinsbank in einer neuen Printkampagne als internationales Unternehmen. Die von Baader Hermes in Hamburg gestalteten sieben Motive stellen das osteuropäische Netzwerk der Bank in den Mittelpunkt

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

    [2764 Zeichen] € 5,75