Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Startschuss für Award

    New Media Award 2008 stellt neues Kategoriensystem auf

    Die Bewerbungsphase für den New Media Award 2008, bedeutendster Preis der Online-Werbebranche, läuft. Der Award präsentiert sich in seinem zwölften Jahr mit einem neuen Kategoriensystem. Neben der etablierten Kategorie "Online" gibt es nun "Trends" für W

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 014

    Leute

    Chantelle mit neuer Spitze

    Wulfken soll strategische Ausrichtung vorantreiben

    Ab Oktober übernimmt Axel Wulfken die Leitung des französischen Dessous-Herstellers Chantelle in Deutschland. Der 43-Jährige soll die strategische Ausrichtung der Marken Chantelle und Passionata in Richtung Handel und Endverbraucherin weiter vorantreiben

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Heidi Klum rasiert sich

    TV-Kampagne mit Supermodel für Epiliergerät von Braun

    Top-Model Heidi Klum zeigt künftig für die Marke Braun Bein. Die 30-Jährige wirbt im TV für den Silk-épil Soft-Perfection der zu Gillette gehörenden Rasierer-Marke. Das Commercial (Produktion: Sterntag; Hamburg) für den Epilierer der Kronberger ist auf al

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

    Coca-Cola mischt Vanille ab

    Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Fotografie Europaweite TV-Kampagne bewirbt Digitalfotografie / Subbrand Coolpix als Brücke zum Massenmarkt

    Nikon rückt Gefühle in den Sucher

    Nach langer TV-Abstinenz kreiert Nikon mit einem emotionalen Auftritt ein neues Bild der Marke.

    Düsseldorf / Mitten in der Konjunkturkrise boomt der Fotomarkt. Nach Branchenschätzungen wird der Umsatz in diesem Jahr um 7 Prozent auf rund 8 Milliarden Euro anwachsen. Der Kamerahersteller Nikon will beim anhaltenden Aufschwung der Branche vorne mit da

    [3908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    Leute

    Spar Konzern setzt auf internationale Erfahrung

    Ammann kommt als Retter

    Hamburg / Beim kriselnden Handelskonzern Spar übernimmt Fritz Ammann, 57, das Kommando. Er löst den glücklos agierenden bisherigen Vorstandsvorsitzenden Arwed Fischer ab. Der gebürtige Schweizer, der bislang für den französischen Spar-Mehrheitsaktionär In

    [1192 Zeichen] € 5,75