Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Frischware

    Solaz legt kräftig zu

    Osborne steigert Weinabsatz um mehr als 60 Prozent

    Düsseldorf. Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich höhere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Bio mit Anspruch

    Yannick + Fée entwickelt Vermarktungskonzept für Bio-Produkte

    Zürich. Weil die meisten Bio-Lebensmittel noch im "Mindset der achtziger Jahre" stecken, hat ein Schweizer Unternehmen eine neue Biofeinkostlinie entwickelt. Die Nachfrage gibt ihm recht. "Unzufriedenheit ist eine gute Triebfeder" heißt ein Sprichwort. D

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Osborne kauft Brandy-Marken

    Düsseldorf. Der spanische Getränkekonzern Osborne hat sein Portfolio deutlich erweitert: Ganze 14 Brandy- und Sherry-Marken wurden von Pernod Ricard übernommen und sollen nun in das eigene Sortiment integriert werden. Wie Jörg Herlyn, Geschäftsführer für

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Auslandsanteil wächst um mehr als die Hälfte

    Intermeat gewinnt vor allem bei den direkten Nachbarn an Bedeutung

    Köln, 30. September. Für die ausländischen Vermarkter von Fleisch und Fleischwaren hat der deutsche Markt offenbar wieder an Attraktivität gewonnen. So zumindest muss die stark gestiegene internationale Präsenz auf der Intermeat bewertet werden: Vertreten

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 059

    Länder Report Baden-Württemberg

    In der Nische ist noch Platz

    Bürger wächst weiterhin mit Maultaschen - "Beluno" soll stärker von Dachmarke profitieren

    Ditzingen, 9. September. Nach einem Umsatzwachstum um mehr als sieben Prozent im vergangenen Jahr auf rund 95 Mio. Euro will die Bürger GmbH, Ditzingen, bis Ende 2004 die 100 Mio.-Grenze erreichen. Wie Marketingleiter Boris Bauer berichtet, sei bis zur Ja

    [3200 Zeichen] € 5,75