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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    P&C: Vereint auf Europa-Kurs

    jm Düsseldorf - Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, und die Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, rücken näher zusammen. Gemeinsam wollen die beiden nach wie vor wirtschaftlich selbständigen Unternehmen die Internationalisierung von P&C vorantreiben. Erstes geme

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 016

    Handel

    Benetton: "Wir machen weiter wie bisher"

    "Sommerloch-Opfer"

    jm Düsseldorf - "Die IGB ist kein so großes Problem für uns", sagte Benetton-Manager Manuel Gomiero anläßlich der Wiedereröffnung des Stores an der Düsseldorfer Kö. Das Thema sei von den Massenmedien aufgebauscht worden. Manuel Gomiero ist als einer der

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 132

    Industrie

    Red/Green: Über Markenshops wollen die Dänen im deutschen Markt wachsen

    Bekannheitsgrad soll weiter steigen

    jm Hamburg - Red/Green verstärkt seine Aktivitäten im deutschen Markt. Über Markenshops wollen die Dänen weiter wachsen. Red/Green steht für hochwertige, klassisch-sportliche Freizeitbekleidung im maritimen Stil. Zielgruppe sind Segler und alle, die sic

    [2942 Zeichen] € 5,75