Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 036

Agenturen Business

Das Jahrbuch der Werbung sucht Newcomer- Agentur

DÜSSELDORF Zum fünften Mal ruft das Jahrbuch der Werbung zum Wettbewerb für die Newcomer- Agentur des Jahres auf. Teilnehmen können alle Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 1. Januar 1993 gegründet wurden. Eine Experten-Jur

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Kampagnen gesucht für Megaphon- Wettbewerb

DÜSSELDORF Der Econ-Verlag hat den Wettbewerb "Kampagnen des Jahres 1995" ausgeschrieben. 1994 hatten sich 200 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Südtirol mit über 800 Kampagnen um ein Megaphon als Preis beworben. Kampagnen, "Mach

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Impulse für die Branche

Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 023

Agenturen Business

Kampagne des Jahres gesucht

DÜSSELDORF Der Econ-Verlag, Düsseldorf, hat jetzt wieder zu seinem Wettbewerb "Kampagnen des Jahres" aus dem deutschsprachigen Raum aufgerufen. Dabei wird jede Kampagne inklusive ihrer Macher ausführlich im 32. Jahrbuch der Werbung, das im Frühsommer 95 e

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

NEUE BÜCHER

Blick auf ein erfolgreiches Jahr

Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Das Werbe-Annual von Econ

"Im Grunde genommen ist das Jahrbuch der Werbung der Kernpunkt des Marketingsegmentes." Deutlich charakterisiert Econ-Geschäftsführer Dr. Hero Kind damit den Stellenwert des Kampagnenklassikers, der im Mai mit seiner 31. Ausgabe erscheinen wird. Die deu

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

Agenturen

Jahrbuch der Werbung sucht Newcomer 1994

Ho. Düsseldorf - Zum dritten Mal schreibt das "Jahrbuch der Werbung" den Wettbewerb für die Newcomer-Agentur des Jahres im deutschsprachigen Raum aus. Eingeladen sind alle Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 1. Januar 1991

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

Agenturen

Newcomer-Agentur des Jahres

Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

[7137 Zeichen] € 5,75

 
weiter