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TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 042 bis 043

Themen

Ganz Groß mit den Kleinen

Märchenwelten für Mädchen – dafür steht das Label Monnalisa. Jetzt kommen Abenteuer-Looks für Jungs hinzu.

Arretium hieß sie, vor dreitausend Jahren, die florierende Hauptstadt der Etrusker. Von Romulus und Remus, geschweige denn von Rom, fehlte noch jede Spur. In Arretium, also Arezzo, da aber stand schon ein Handelszentrum, das wichtigste seiner Art. Es bel

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

Business Industrie

Handtücher für Fußball-Fans

Das Textilunternehmen IPM hält die Uefa-Lizenz für Heimtextilien

Akhim Türesin, 46, ist Fußballfan, fertigt für Clubs wie Real Madrid und den AS Rom textile Fanartikel und hat die einzige österreichische Uefa-Merchandising-Lizenz zur Fußball-Europameisterschaft 2008 ins Land geholt. Sein 1997 in Wien gegründetes Unter

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 091

Fashion

NEWS

Betty Barclay Sportswear, Nußloch, startet am 8. August mit dem Verkauf der Dezember-Kollektion. Darin: gewaschene Baumwolle und dunkler Denim, Feinstrick und Shirts mit Lochstickerei gibt es als Oberteile. Hinzu kommen schmale Röcke und Hosen sowie Wick

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

[11183 Zeichen] Tooltip
Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

Mode

Mondi: Neuauftritt der Marke in der Ära Littmann

Maggie launcht Mondi

pp München - Mit einer großen Modeschau ist pünktlich zum 1. Juni eine Pre-Order-Week im Mondi-Hauptquartier in München eröffnet worden. Dies war vor internationalem Publikum die Premiere für den Neuauftritt einer der größten und international bekannteste

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

 
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