Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

Coca-Cola mischt Vanille ab

Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Baumarkt Hornbach startet Sommerkampagne

Heimwerken statt verreisen

Berlin / Mit einer Sommeroffensive meldet sich Hornbach zu Beginn der Urlaubssaison zurück. In den Mittelpunkt der Kampagne stellt die Berliner Agentur Heimat Baumarkt-Kunden, die lieber zu Hause heimwerken und gärtnern als sich auf Mallorca an den Strand

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Hoher zweistelliger Millionenetat für europaweite T-Zones-Kampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

T-Mobile bekämpft die Langeweile

Bonn / Mit einer europaweiten Werbeoffensive macht T-Mobile auf seine Content-Marke T-Zones aufmerksam. Die Kampagne für das mobile Onlineportal, das den Kunden des Mobilfunkers seit wenigen Tagen erweiterte Multimedia-Dienste wie Video-Messaging bietet,

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt W.L. Gore & Associates

Düsseldorf / Der Textilhersteller W.L. Gore & Associates hat sein achtstelliges Mediabudget für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa an das Starcom Network vergeben. TKM Starcom in Düsseldorf ist dabei für die europ

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

Grey verzeichnet Nullwachstum

Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

[3454 Zeichen] Tooltip
Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Web-Agenturen Bertelsmann sucht Käufer für Pixelpark

Xtend meldet Interesse an

Düsseldorf / Nach den Unternehmensberatungen Cap Gemini Ernst & Young und Droege (Horizont 43/2002) hat nun die Newmedia-Agentur Xtend Interesse an einer Übernahme des Berliner Internetdienstleisters Pixelpark angemeldet. Wie bei früheren Gesprächen sind

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Thomsen Röhle wirbt für Airwick

Düsseldorf / Die Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle schickt den ersten TV-Spot für ihren Neukunden Reckitt Benckiser on Air. Der 20-Sekünder für Airwick hebt auf emotionale Werte und Duft als Erlebnis ab. Gesendet wird der Spot auf großen deutschen Privatsen

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Kosmetikmarkt Johnson & Johnson wirbt europaweit

Flint lächelt die Falten weg

Düsseldorf / Schauspielerin Katja Flint unterstützt die Einführung der Anti-Ageing-Linie "Visibly Young" der Marke Neutrogena. Im TV-Spot, der ab September auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu sehen ist, erzählt Flint von ihren Aktivitäten g

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

[2764 Zeichen] € 5,75

 
weiter