Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever setzt Duftnote per SMS

    Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

    Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Tetel plant weitere Call Center

    LZ. Oberhausen, 13. November. Die Tetel Persönlicher Telefonauftragsdienst&Fulltime Intermedien-Service GmbH will nicht nur am Standort Oberhausen weiter wachsen. Derzeit befinden sich neue Call Center in Berlin und in Bischofshofen in Österreich sowie Sc

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Fachgeschäfte bleiben wichtig

    Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

    [1532 Zeichen] € 5,75