Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 043

IT und Logistik

Positive Bilanz für Eurocis 2009

Düsseldorf. Die diesjährige Eurocis zog mit 5300 Besuchern mehr Menschen an als im Vorjahr. Trotz allgemeiner Wirtschaftskrise war die vorherrschende Stimmung im Handel gut, lautet das Fazit der Messe Düsseldorf. "Die Handelsunternehmen wissen, dass sie

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

IT als Ausweg aus der Krise

So richtig aus der Deckung kommen wollte kaum einer der IT-Manager auf der Eurocis in Düsseldorf. Die Stimmung auf der Fachmesse für IT und Sicherheit im Handel schwankte angesichts der unsicheren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zwischen skeptisch und

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 036

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Eröffnungen 2008

Eröffnungen 2008

AUFGEWERTET Vor den expansionsfreudigen Modefilialisten sind auch die Luxusmeilen nicht mehr sicher. Massimo Dutti, Cos und andere Midprice-Konzepte profitieren von Frequenz und Image der Luxus-Lagen. Im Herbst eröffnen an der Königsallee in Düsseldorf

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

SAP Retail will verdient sein

IM & C-Studie: Warenwirtschaftspaket amortisiert sich nach über drei Jahren

biw. Frankfurt, 29. April. Das Standard-Warenwirtschaftssystem SAP Retail amortisiert sich im Durchschnitt nach drei Jahren und vier Monaten. Dies ermittelten die Berater des Institut für Management & Consulting (IM & C), Mannheim, im Auftrag von SAP. Da

[5879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 034

Handel

"Kooperation statt Konkurrenz"

Hoher Vermietungsstand beim Düsseldorfer "stilwerk"

be Düsseldorf - Zügig gehen die Bauarbeiten am Düsseldorfer "stilwerk" voran. "Wir liegen genau im Plan", freut sich die "stilwerk"- Projektentwicklungsgesellschaft in Hamburg, an deren Spitze als Geschäftsführer Bernhard Garbe und Alexander Raab stehen.

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

Business Industrie

Eine Marke mit Gesicht

In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

Industrie

Ahlers: Vor dem Kauf eines Hemden- und eines Hosenherstellers

Ziel bleibt die Umsatz-Milliarde

fg Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat ihr Ziel, die Umsatz-Milliarde, weiter fest im Blick. Mit dem vierten Rekordjahr in Folge, dem besten in der Unternehmensgeschichte, wurde die Basis des Unternehmens weiter gestärkt. Die angestrebte Umsatz

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Handel

Douglas: Gute Entwicklung im Ausland bringt Internationalisierung voran

Auch Textilsparte wird ausgebaut

be Hagen - Die Douglas-Gruppe, Hagen, will international stärker wachsen und hat dabei eher West-als Osteuropa im Visier. Vorstandsvorsitzender Dr. Jörn Kreke berichtete vor der Presse in Düsseldorf von dieser neuen Marschroute. Er betonte, daß man sich

[6172 Zeichen] € 5,75

 
weiter