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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 065

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Hochsc

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 65

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Ho

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 068

Fashion

Die Meister der Farben und Muster

Gerade mal seit vier Jahren auf dem Markt, letztes Jahr nominiert für den Swiss Textiles Award, von Top-Einzelhändlern hochgelobt. Peter Pilotto: Ein Name, zwei Kreative, extrem viel Potenzial.

Ihre Karriere ist wie aus dem Bilderbuch: Zwei junge Männer lernen sich während des Studiums an der Royal Academy in Antwerpen kennen, gehen anschließend gemeinsam nach London, gründen dort ihr Label, finden rasch Unterstützung vom British Fashion Counci

[6285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

Zertifikate sind mehr als reine Fassade

Nachhaltige Handelsimmobilien verkaufen sich besser - Bewertungssysteme in den Anfängen - Druck auf Miet- und Kaufpreise

Frankfurt. Investoren und politische Entscheidungsträger drängen auf Green-Building-Standards. Doch die Zertifizierungssysteme stecken in den Kinderschuhen, wie jüngste Studien zeigen. Ihre rasche Weiterentwicklung verlangt hohes Engagement und mehr Lobb

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

Fashion

"Luxus muss alltagstauglich sein"

Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

[8011 Zeichen] € 5,75

 
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