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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 005

News

Schweizer Investorengesellschaft übernimmt Mister Lady

Young Fashion-Anbieter aus Nürnberg betreibt 261 Filialen

Rund 44 Jahre nach der Gründung der Mister Lady GmbH wird das Unternehmen zum 31. Dezember dieses Jahres an die Schweizer Investorengesellschaft Opcon AG mit Sitz in Birsfelden verkauft. Der Inhaber von Mister Lady, Dieter Beran, scheidet zum selben Term

[1348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Exportsprechtag NRW 2010 Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Im Rahmen der Informationsveranstaltung zum neuen Exportförderungsprogramm berichten Experten über die Besonderheiten und Möglichkeiten des Exportgeschäfts in Ländern wi

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

Business Karriere

Melanie Höwer, Tom Tailor

Wir handeln!

Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

[15712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 034

Business

Patrizia Pepe wächst auf allen Kanälen

HAKA, KOB, Accessoires, E-Commerce: Das italienische Label sieht noch viel Potenzial für seine Mode

Patrizia Pepe - das ist "Family Business", wie Claudio Orrea immer wieder betont. Nicht nur, dass er und Patrizia Bambi, die beiden Macher hinter dem italienischen Unternehmen, das sie 1993 gemeinsam gegründet haben, ein Paar sind. Auch die über 200 Mita

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Kommt gar nicht in die Tüte

War da was? Die Debatte um Analogkäse hat die LEH-Kunden nicht beeindruckt. Sie vertrauten in Sachen Reibekäse den Molkereien und kauften im ersten Halbjahr sogar mehr denn je.

Auch wenn Matthias Brune die Diskussion um den vorgeblich großen Schwindel "wahnsinnig nervt", dem Absatz des Reibekäses Arla Finello hat die Debatte zum Glück nicht geschadet, konstatiert der Marketingleiter bei Arla Foods in Düsseldorf. Offenbar haben

[5312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

Karriere

Ziel: Wissen im Kreislauf

Markenverband startet Markenakademie an der EBS / Erster Kurs beginnt am 9. September

Gerade in der Krise sind Spezialisten in Markenführung gefragt. Fortbildungsprogramme gab es in dem Bereich bislang kaum. Ein neues Angebot des Markenverbands soll dies ändern. Wenn krisengebeutelte Verbraucher am PoS auf jeden Cent achten und Handelsma

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

 
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