Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

Management und Karriere

Investition in Qualifikation

Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

Karriere

Ziel: Wissen im Kreislauf

Markenverband startet Markenakademie an der EBS / Erster Kurs beginnt am 9. September

Gerade in der Krise sind Spezialisten in Markenführung gefragt. Fortbildungsprogramme gab es in dem Bereich bislang kaum. Ein neues Angebot des Markenverbands soll dies ändern. Wenn krisengebeutelte Verbraucher am PoS auf jeden Cent achten und Handelsma

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

Industrie

H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

[3937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

· Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Heinz eilt der Konkurrenz davon

Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

[4234 Zeichen] Tooltip
Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

 
weiter