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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

Business Fokus Signa

Zu hoch hinaus?

Es bröselt im Benko-Reich

Verkäufe, Insolvenzen einzelner Händler, Baustopp, Investorensuche – und viele Fragen um den Spielraum von Galeria-Eigentümerin Signa

Der Schock kam plötzlich, die Folge war absehbar: Völlig überraschend hat die Signa Holding dem zum Einflussbereich gehörenden E-Commerce-Unternehmen Signa Sports United (SSU) vor wenigen Tagen die Zusage für eine Finanzspritze über 150 Mio. Euro ent

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Das Interview in voller Länge: QR-Code scannen! Signa Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 14

Diese Woche

Karstadt-Mutter Signa schlägt online zu

Österreichische Holding übernimmt Marktplätze Hood.de und Mybestbrands. Sieben Zukäufe im Online-Handel innerhalb weniger Monate.

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

Business

Inventur auf Knopfdruck

G-Star nutzt Decken-RFID-Reader zur sekundenschnellen Bestandserfassung

Ein Klick auf die Computermaus – und schon ist der gesamte Bestand im Laden erfasst. Für Modehändler, die ganze Wochenenden mit der Inventur verbringen, klingt das wie Science-Fiction. In New York ist die blitzschnelle Bestandserfassung schon Realitä

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 33

Business

Retouren bleiben kostspielig

Zurückgesandte Artikel kosten jeden fünften Händler bis zu 10 Euro

Retouren kosten die Online-Händler im Schnitt etwa 10 Euro. Das ergab die Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“, für die das EHI Retail Institute 134 Online-Händler und sieben Versanddienstleister befragt hat. Die Online-Händler stam

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MEIST BIS ZU 10 EURO - Durchschnittliche Kosten pro retourniertem Artikel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 006

Diese Woche

P & C Düsseldorf: Online-Töchter fusionieren

„Der Juni macht alles neu“, hieß es vorige Woche im Newsletter von Fashion ID, dem Online-Shop von P&C Düsseldorf. Ähnliches dürfte derzeit vielen Mitarbeitern des Wiener Online-Dienstleisters Fashionation durch den Kopf gehen, der für die technische Ums

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 6

Diese Woche

P & C Düsseldorf: Online-Töchter fusionieren

„Der Juni macht alles neu“, hieß es vorige Woche im Newsletter von Fashion ID, dem Online-Shop von P&C Düsseldorf. Ähnliches dürfte derzeit vielen Mitarbeitern des Wiener Online-Dienstleisters Fashionation durch den Kopf gehen, der für die technische

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Neckermann kommt unter den Hammer

Bei Neckermann hat der Verkauf der Insolvenzmasse begonnen: Die Otto Group übernimmt die Rechte am Firmennamen sowie an den Neckermann-Eigenmarken und -Logos. Am 4. und 13. Dezember werden im Firmenhauptsitz über 1000 Logistikanlagen und -maschinen verst

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Diese Woche

Neckermann kommt unter den Hammer

Bei Neckermann hat der Verkauf der Insolvenzmasse begonnen: Die Otto Group übernimmt die Rechte am Firmennamen sowie an den Neckermann-Eigenmarken und -Logos. Am 4. und 13. Dezember werden im Firmenhauptsitz über 1000 Logistikanlagen und -maschinen v

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Tamaris und Deichmann gehen neue Wege im Netz

Schuhmarke startet eigenen Online-Shop, Schuh-Discounter steigt in den Mobile Commerce ein

Die Detmolder Wortmann-Gruppe startet in Deutschland und Österreich einen Online-Shop für ihre Schuhmarke Tamaris. Auf den Sites Tamaris.de und Tamaris.at steht ab September die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 zur Verfügung. Weitere Länder sollen nach u

[2235 Zeichen] € 5,75

 
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