Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Schlumberger erwartet schweres Jahr

Wieder eingeführte Sektsteuer belastet die Österreicher – Schweigen zu Verkaufsgerüchten

Wien. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Schlumberger AG hofft auf ein stabiles operatives Ergebnis 2014/15. Still geworden ist es indes um angebliche Verkaufsabsichten der renommierten Wiener Sektkellerei seitens der Inhaber-Familie Underberg.

[3541 Zeichen] Tooltip
Umsatzschub - Schlumberger AG von Vorratskäufen beflügelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Schlumberger erwartet schweres Jahr

Wieder eingeführte Sektsteuer belastet die Österreicher – Schweigen zu Verkaufsgerüchten

Wien. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Schlumberger AG hofft auf ein stabiles operatives Ergebnis 2014/15. Still geworden ist es indes um angebliche Verkaufsabsichten der renommierten Wiener Sektkellerei seitens der Inhaber-Familie Underberg.

[3541 Zeichen] Tooltip
Umsatzschub - Schlumberger AG von Vorratskäufen beflügelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 8

Industrie

Eckes-Granini hat Durst auf Pago

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini-Group GmbH in Nieder-Olm übernimmt die Klagenfurter Pago International GmbH. Verkäufer ist die österreichische Brau Union AG in Wien. Dies ist eine Tochtergesellschaft der Heineken N.V., Amsterdam. Nach Prüfung der W

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 008

Industrie

Eckes-Granini hat Durst auf Pago

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini-Group GmbH in Nieder-Olm übernimmt die Klagenfurter Pago International GmbH. Verkäufer ist die österreichische Brau Union AG in Wien. Dies ist eine Tochtergesellschaft der Heineken N.V., Amsterdam. Nach Prüfung der Wettbe

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 18

Industrie

H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 018

Industrie

H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

[4903 Zeichen] € 5,75

 
weiter