Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Milka bringt vor Ostern Ideenvielfalt

Wien. Mondelēz International und Milka wollen Osterstimmung in den Handel bringen. Unter dem Motto „Lasst uns Ostern zarter machen“ wird unter anderem der Schmunzelhase in den weiteren Sorten Milka Dark Schokolade- und der Oreo White-Variante angebot

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Neuer Tiefstwert: Die Demonstrationen gegen die Einschränkungen des öffentlichen Lebens hinterlassen auch in der breiten Bevölkerung Spuren. Der Glaube an den Zusammenhalt der Gesellschaft in der Krise scheint zu schwinden – und mit ihm auch die Zust

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 36

Marketing

Roadshow mit Milka

Neben Abenteuer auch Produktprobe – 360-Grad-Kampagne

Bremen. Das Unternehmen Mondelez International startet mit Milka bis Juli unter dem Motto „Komm mit auf das Abenteuer der Milka Kekse&Küchlein“ eine Biscuit-Roadshow durch Deutschland und Österreich. In 22 verschiedenen Städten lädt Milka alle Keks-F

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2016

Ein Quantum Schnee

Der Wintersport ist für Sponsoren ein beliebtes Feld – trotz so mancher Unwägbarkeiten

Der große Sprung steht noch aus: In jeder seiner bislang vier Weltcup-Saisons zählten die Skisprung-Experten Andreas Wellinger vor der legendären Vierschanzentournee zum erweiterten Favoritenkreis – letztlich landete der Deutsche dreimal „nur“ im Mit

[5300 Zeichen] Tooltip
Piste und Schanze sind die Renner - Interesse an Wintersportarten in der DACH-Region
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

 
weiter