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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Ispo: „Alle Erwartungen wurden übertroffen“

Die Ispo (6. bis 9. Februar) meldet einen neuen Besucherrekord und hat nach Angaben von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, „alle Erwartungen übertroffen“. Mit über 80000 Einkäufern aus 106 Ländern habe die Fachm

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 155

köpfe

The North Face strukturiert den Vertrieb neu

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat das Vertriebsnetz seiner Outdoor-Marke The North Face für den Bereich EMEA (Europa, Nahost und Afrika) neu strukturiert. Ab sofort sind die Zuständigkeiten der Region in Nordeuropa, Mitteleuropa, Südeuropa und

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Quelle Quelle in Fürth will offenbar eine eigene Kundenkarte herausgeben. Die Planungen dafür liefen, hieß es auf Anfrage bei dem Universalversender, allerdings wollte man noch keine Details mitteilen. Bisher gehört Quelle zum Happy Digits Bonusprogramm

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 071

köpfe

Columbia Sportswear schafft neue Position

Marc Hasenstein (Foto) hat die neu geschaffene Position des Trade Marketing Managers bei der Columbia Sportswear International Sarl, Genf, übernommen. Er wird das Unternehmen bei der Produktentwicklung für den europäischen Markt unterstützen, teilt Colum

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 042

Business Industrie

Zügig weiter bergauf

Die Südtiroler Oberrauch-Gruppe ist 2008 um 7% gewachsen und sieht Chancen für weiteres Plus

Wir sind als Familienunternehmen immer in der Krise gewachsen und das schneller als andere." Ein deutliches Wort von Firmenchef Heiner Oberrauch, der sonst bei Äußerungen über die Südtiroler Oberrauch-Gruppe (siehe Kasten) in Bozen eher zum Understatemen

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 225

köpfe

Icebreaker: Hofbauer leitet deutsche Tochter

Die neuseeländische Firma Icebreaker Ltd, Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung aus Merinowolle, hat den Vertrieb ihrer Produkte für Deutschland, Schweden und Norwegen in Eigenregie übernommen. Der bisherige Partner Bradshaw Taylor Ltd aus Großbri

[710 Zeichen] € 5,75

 
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