Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 60,61

Fashion Premium DOB Frühjahr 2017

Von Leder bis Lurex

Neue Konzepte, neue Ausrichtungen – so gehen sportive Premium-Kollektionen ins Frühjahr

[4975 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mit Hasen und Hasenhüttl

Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Hunkemöller plant 100 neue Läden in Deutschland

Hunkemöller will das Filialnetz in Deutschland massiv erweitern. Bis Ende 2014 sollen nach Angaben von Expansionschef Jeroen van den Biggelaar rund 100 neue Läden des niederländischen Wäscheanbieters eröffnen. Im laufenden Jahr sind bereits sieben Stores

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Hunkemöller plant 100 neue Läden in Deutschland

Hunkemöller will das Filialnetz in Deutschland massiv erweitern. Bis Ende 2014 sollen nach Angaben von Expansionschef Jeroen van den Biggelaar rund 100 neue Läden des niederländischen Wäscheanbieters eröffnen. Im laufenden Jahr sind bereits sieben St

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 006

Diese Woche

MANGO

Mango reduziert auf breiter Front die Preise

Selten zuvor hat ein Unternehmen derart massiv die Preise gesenkt: Die Mango-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter sind laut Country Manager Frank Walberg in Deutschland und Österreich um 28% günstiger als in der vergleichbaren Vorjahressaison. Hinte

[989 Zeichen] Tooltip
Mango
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 6

Diese Woche

MANGO

Mango reduziert auf breiter Front die Preise

Selten zuvor hat ein Unternehmen derart massiv die Preise gesenkt: Die Mango-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter sind laut Country Manager Frank Walberg in Deutschland und Österreich um 28% günstiger als in der vergleichbaren Vorjahressaison. H

[989 Zeichen] Tooltip
Mango
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Labels

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Lab

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Hartwich: Neukunden dank Relaunch

Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

[1828 Zeichen] € 5,75

 
weiter