Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Viermal goldene Typen

28. Berliner Type: 300 Arbeiten, 21 Auszeichnungen / BDW lobt Agentur- Selbstdarstellungen

KÖLN Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck in Köln beim 28. Wettbewerb Berliner Type - die besten Druckschriften 96. "Knappe, präzise Informationen - das Engagement de

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Werbeboom rund um Independence Day

Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Recht

Telekom-Farbe wurde mißbraucht

Schutzverband bekämpft erfolgreich unseriöse Adressbuch-Verlage

Wie. Stuttgart/Bonn, 1. August. Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität (DSW) ist in jüngster Zeit gegen eine besondere Spielart von unseriösen Adressbuchverlagen vorgegangen. Es sind dabei zwei Verlage hervorgetreten, die ihre Werbeunter

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 054

Mode

Kramer + Kramer: Kooperation mit Muermann

Eine Generation jünger

hu München - Jung, aber gepflegt wird die neue Kramer + Kramer Herrenkollektion aussehen, die von Muermann produziert wird. Michael Kramer (34), der sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau Mirella (34) selbständig machte, ist glücklich. "Mit der Bäumler-T

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 005

Diese Woche

Bäumler hat sich von GFT getrennt

up München - Die Turiner Gruppo GFT hat mit Wirkung zum 24. April ihre 1989 erworbene Mehrheit (51%) an der GFT Bäumler AG in Ingolstadt wieder abgegeben. Hans Bäumler, Aufsichtsratsvorsitzender der künftig wieder als Bäumler AG firmierenden HAKA-Gruppe,

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 018

Handel

Zero

Sprung über die Grenze nach Österreich

ti Bremen - Die Zero Einkaufs- und Verwaltungs-GmbH, Bremen, schloß 1995 mit einem Umsatz von 145 Mill. DM ab. Das seien, so heißt es, 5 Mill. DM mehr als man noch im November erwartet habe. Gegenüber dem Vorjahr erzielte der expansive und preisorientiert

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

[16616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 018

Journal Die Länder

Tschechische Republik

Gnadenlose Konkurrenz

Mehr als 25 Handelsgruppen aus neun verschiedenen Ländern wollen den tschechischen Markt erobern. Dabei hat die Republik nur 10,4 Mio. Einwohner und ist gerade mal zehn Prozent größer als Bayern. Bereits heute zeichnen sich die künftigen Gewinner und Ve

[13339 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter