Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Durst nach neuen Kunden

    "Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

    Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee wagt Neustart

    Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

    Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

    Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

    Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee weckt seine schlummernden Marken

    Neue Geschäftsführung kündigt Ausbau der Kernmarken an - Werbung wird gebündelt

    Köln, 13. Dezember. Eine stärkere Fokussierung auf den Verbraucher, hohe Innovationsraten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel - so will die deutsche Sara Lee ihre Marken ganz nach vorn bringen. Die Sara Lee Household and Body Care

    [3831 Zeichen] Tooltip
    Starke Diversifizierung - Der US-Konzern Sara Lee hat gleich vier Standbeine
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

    Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

    p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee DE wächst zweistellig

    Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

    p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Sara Lee stellt Weichen für Zukunft

    Sonnenpflegemarke Delial soll forciert werden - Globales Category Management etabliert

    p.s. Frankfurt, 30. Januar. Die Sara Lee DE (Douwe Egberts) Deutschland formiert sich. Ein wichtiges Kernelement der neuen Strategie ist es, aus der von Bayer zugekauften "Delial" eine weltweite Marke zu machen. Nach Angaben von Matthias Storb, Länderch

    [4656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Personalien

    Kurt Seilberger, 42, hat als Marketing-Direktor die Gesamtverantwortung für alle Marken der neuformierten Sara Lee Deutschland GmbH in Köln übernommen. Er war bei Sara Lee bislang Marketingchef für Duschdas, Badedas und Fissan. Jetzt erweitert sich sein A

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Industrie

    Trennung in Bühl

    SmithKline Beecham und Sara Lee beenden Vertriebs-Ehe

    k.d. Frankfurt, 18. April. Die deutsche Tochter des US-Konzerns SmithKline Beecham und die deutsche Tochter des Sara Lee-Konzerns werden ihre bislang in der Lingner + Fischer Vertriebs KG geordneten gemeinsamen Vertriebsaktivitäten zum Jahresende 1996 ei

    [2308 Zeichen] € 5,75