Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe will Bipa in Deutschland testen

Köln. Die Rewe Group will im kommenden Jahr nach LZ-Informationen Konzept-Bausteine ihrer österreichischen Tochter Bipa in Deutschland testen. Rewe-Chef Alain Caparros beabsichtigt, den lange vernachlässigten Drogeriewarenbereich im Vollsortiment mit ein

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Rewe wickelt Karten über POS-Partner ab

Köln. Die Rewe Group installiert auf ihren Kassen deutschlandweit die Software "POS-Card-ZVT" der POS-Partner GmbH aus Königswinter. Die neue IT-Lösung ist an die Kassensoftware D-Store der POS Systemhaus GmbH aus Österreich angebunden. Die Verlagerung d

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

Handel

Rewe gelingt Coup bei Transgourmet

Kölner verkaufen Anteil an Großverbrauchergeschäft an Partner Coop Schweiz - Basler überflügeln Migros beim Gesamtumsatz

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros stößt das Großverbrauchergeschäft ab. Die Handelsgruppe verkauft ihren Transgourmet-Anteil zu einem Spitzenpreis an Partner Coop Schweiz. Nun kann Coop den Rivalen Migros als neue Nummer eins in der Schweiz überholen. Rewe

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Kulturrevolution

Nach Führungskrisen und Umstrukturierungen setzt Rewe mit ihren Konzepten und Innovationen heute Maßstäbe im Lebensmittelhandel. Konzernchef Alain Caparros treibt beharrlich und mit großem Geschick seine Mannschaft voran. Annette C. Müller und Christ

Samstags begibt sich Alain Caparros gerne selbst an die Verkaufsfront. Dann reist der Konzern-Chef quer durch die Regionen und inspiziert die Märkte seines Rewe-Reichs. Der Franzose schaut in Kühltruhen, greift in Regale und stellt viele Fragen. Er will

[7222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe hübscht Drogeriewaren auf

Frühere dm-Managerin Sulzmaier führt neuen Einkaufsbereich - Konzern feilt an neuem Konzept

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros holt die frühere dm-Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier in die Kölner Zentrale. Die Top-Managerin soll der Rewe Group zu mehr Drogeriewarenkompetenz verhelfen. Mit Gerlinde Sulzmaier (51) hat Rewe-Chef Caparros eine Hochk

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe testet Convenience-Format

Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt sieht Turnaround

Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Dt. Fachmarkt-Immobilienkongress 2010 Jahresevent mit begleitender Ausstellung für die Fachmarktbranche, organisiert von Heuer Dialog und The Conference Group. Programm Unter dem Motto "Fachmärkte der Zukunft - Was sind die Gewinnerkonzepte von mor

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Metro macht Schluss mit Fingerprint

Düsseldorf. Die Metro Group hat nach zweijähriger Testphase das Bezahlen per Fingerabdruck im Real Future Store in Tönisvorst wieder abgeschafft. Weitere Installationen sind nach Unternehmensangaben nicht geplant. Im Vergleich mit anderen neuartigen Beza

[1481 Zeichen] € 5,75

 
weiter