Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 048

    Messe Anuga

    Apfeltasche für den Toaster von Ölz

    Köln. Österreichs umsatzstärkster Bäcker, die Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH aus Dornbirn (Umsatz 2010: 183 Mio. Euro), will sein Exportgeschäft ausbauen und präsentierte sich deshalb erstmals auf der Anuga. Mit Plunderteigtaschen, gefüllt mit Apfelstücke

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 48

    Messe Anuga

    Apfeltasche für den Toaster von Ölz

    Köln. Österreichs umsatzstärkster Bäcker, die Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH aus Dornbirn (Umsatz 2010: 183 Mio. Euro), will sein Exportgeschäft ausbauen und präsentierte sich deshalb erstmals auf der Anuga. Mit Plunderteigtaschen, gefüllt mit Apfelst

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 016

    Industrie

    Wagner sondiert Terrain

    Investitionen in neue Pizzen - Tiefkühl-Gebäcke im Visier

    Köln. Der TK-Spezialist Wagner erwartet viel von seiner neuen Pizza-Generation. Entsprechend wird in das Produktionsverfahren investiert. Zudem denkt Mit-Inhaber Gottfried Hares über den Einstieg in Segmente wie Tiefkühlgebäcke nach. Beflügelt werden die

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Barilla Wasa legt einen schwungvollen Start hin

    Geschäft blüht - Wasa Knäcke profitiert von TV-Werbung und Innovation - Bilanzzahlen 2005

    Frankfurt, 19. April. Bei Barilla Wasa ist das Jahr 2007 schwungvoll gestartet. Eine vorläufige Wende schaffte das Geschäft mit Wasa Knäckebrot, das inzwischen wieder von TV-Werbung unterstützt wird. Den Schwung des vergangenen Jahres konnte die Barilla

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Umsatzschub bei Barilla Wasa

    Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

    Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

    [3429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 063

    Service Anuga

    Kronenbrot entdeckt Halloween

    Kinder- und Saisonprodukte im Blickpunkt

    mbr. Köln, 14. Oktober. Die Kronenbrot KG Franz Mainz, Würselen/Aachen, stellte neben einigen Brotinnovationen vor allem neue Saisonprodukte in Köln vor. Beispielsweise einen Rührkuchen in Form eines Adventssterns mit Schokolade und Mandelzutaten. Unter

    [1070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75