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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

KULT ALS KONZEPT

Die Görgens-Gruppe hat am Kölner Neumarkt ein 1200m 2 großes Flaggschiff eröffnet – und damit den fünften Store in der Stadt am Rhein. Auf vier Ebenen bietet Elb by Kult Namen von Boom Bap bis Blauer.

Würden Sie in einem Laden gerne mal von einem Hirsch begrüßt werden? Oder Fischen in einem Kamin beim Schwimmen zusehen? Dann lohnt sich ein Besuch in der neuesten Filiale der Görgens-Gruppe in Köln: Vergangene Woche hat am Neumarkt Elb by Kult die Türen

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 26,27

Business

KULT ALS KONZEPT

Die Görgens-Gruppe hat am Kölner Neumarkt ein 1200m² großes Flaggschiff eröffnet – und damit den fünften Store in der Stadt am Rhein. Auf vier Ebenen bietet Elb by Kult Namen von Boom Bap bis Blauer.

Würden Sie in einem Laden gerne mal von einem Hirsch begrüßt werden? Oder Fischen in einem Kamin beim Schwimmen zusehen? Dann lohnt sich ein Besuch in der neuesten Filiale der Görgens-Gruppe in Köln: Vergangene Woche hat am Neumarkt Elb by Kult die T

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 035

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner die Be

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 35

Business

Der Idealist aus der Neustadt

Local Business: Bei Tragbar im hippesten Viertel von Dresden gibt es individuelle Designerlabels mit Berlin-Spirit

Es begann mit der Geburt seines Sohnes. Daniel Marx wollte ihm keine Sachen anziehen, an denen ein Kind mitgearbeitet hatte, das vielleicht nur fünf Jahre älter war. Und er wollte was Spezielles, keine Mainstreamteile. Im Internet hat der Dresdner di

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe hübscht Drogeriewaren auf

Frühere dm-Managerin Sulzmaier führt neuen Einkaufsbereich - Konzern feilt an neuem Konzept

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros holt die frühere dm-Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier in die Kölner Zentrale. Die Top-Managerin soll der Rewe Group zu mehr Drogeriewarenkompetenz verhelfen. Mit Gerlinde Sulzmaier (51) hat Rewe-Chef Caparros eine Hochk

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 033

Journal

Schöner spielen

Toys"R"US will das Ruder im schwierigen deutschen Spielwarenmarkt herumreißen. Ein neues Konzept und viel Werbung sollen das verstaubte Image aufpolieren. | Roswitha Wesp

[13259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 012

Handel

Penny kommt auf den Geschmack

Discounter nimmt in Österreich Öko-Produkte ins Sortiment auf - Bio-Linie soll Image stärken

Frankfurt, 2. Dezember. Im härter werdenden Wettbewerb im alpenländischen Discount will die Rewe Austria neue Wege einschlagen. Der eigene Discounter Penny will nach Hofer sein Profil mit Bio-Produkten schärfen. Eine Bio-Billig-Linie ist aber nicht geplan

[4738 Zeichen] € 5,75

 
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