Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ausgegorene Konzepte

    Für Österreichs Weinproduzenten war der Glykol-Skandal ein Super-GAU. Binnen kurzer Zeit betrachteten die Verbraucher den gepanschten Wein als vergiftetes Produkt. Mit einem radikalen Einschnitt in Produktion und Marketing meisterte man die Probleme. Inzwischen haben die österreichischen Winzer wieder einen exzellenten Ruf. Von Rudolf Knoll

    [8891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75