Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 020

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Wein: Espíritu de Chile hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 in Deutschland erstmals die Marke von einer Million verkaufter Flaschen überschritten. Dies ist gleichzeitig das beste Verkaufsergebnis der chilenischen Weinlinie seit ihrer Einführung i

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 020

    Frischware

    Weniger Wein aus Österreich

    Top-Kunde Deutschland - Supermärkte holen auf - Knappe Ernte

    Wien, 11. Januar. Österreichs Winzer und Weinhändler ziehen eine positve Bilanz für 2006. Der Inlandskonsum nimmt zu, die Exporte haben sich allerdings vermindert. Die Exportmenge schrumpfte 2006 bei gleich bleibendem Wert auf 54 Mio. l, berichtet die Ös

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 024

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · NÖM AG in Baden will nach erfolgreicher Sanierung auf Expansionskurs gehen. Der zweitgrößte Milchverarbeiter Österreichs kündigt für 2007 umfangreiche Investitionen in Südosteuropa an. Die Grundsatzentscheidung für den Kauf einer Molkerei im ehemaligen

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Die Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) will gegenüber dem nationalen Lebensmittelhandel Preiserhöhungen um 6 bis 7 Prozent durchsetzen. Davon betroffen seien alle Milchprodukte, heißt es in einer Mitteilung der Vereinigung. Die gestieg

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 070

    Länder Report Österreich

    HINTERGRUND

    Akzeptanz für österreichischen Wein steigt im In- und Ausland

    Im Gegensatz zu Deutschland, wo die eigenen Weine oft meist weniger Ansehen genießen als die Erzeugnisse anderer Produktionsländer, halten die Österreicher ungleich mehr von den heimischen Gewächsen. Deutlicher Beleg dafür ist der hohe Anteil am Konsum: B

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 079

    Länder Report Österreich Getränke

    Anteile am Getränkekonsum

    [27 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Forschung: Krise des Drei-Säulen-Modells

    Methodische Fragen offen und in den meisten europäischen Ländern driften Media-Macht und Media-Moneten auseinander / Von Wolfgang J. Koschnick

    FRANKFURT In allen Ländern, in denen nationale Mediaanalysen durchgeführt werden, sind im Laufe der letzten Jahre die zentrifugalen Kräfte immer stärker geworden. Vordergründig betrachtet streitet man beim Drei-Säulen- Modell (Werbetreibende, Agenturen, M

    [15116 Zeichen] € 5,75