Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr und WAZ bringen Geo nach Bulgarien Gruner + Jahr setzt die Internationalisierung der Magazinmarke "Geo" fort und launcht den Titel in Bulgarien. "Geo" erscheint jetzt in 16 Ländern. Mit dem Marktstart an bulgarischen Kiosken wird das Heft e

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Leuchtende Aussichten

    Die österreichische Außenwerbung wird von zwei Unternehmen beherrscht: Epamedia und Gewista teilen sich den Löwenanteil des Marktes. Beide expandieren in Osteuropa.

    Für die beiden größten Plakatunternehmen Österreichs, Epamedia und Gewista, dreht sich derzeit alles um das Thema Innovationen. Die Outdoor-Spezialisten mit Sitz in Wien sehen sich zunehmend als Verantwortliche für die Gestaltung des öffentlichen Raums.

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 010

    Handel

    Praktiker blickt auf Baumax

    Interesse vor allem am Auslandsgeschäft der Österreicher - Keine Stellungnahmen

    Frankfurt, 14. September. Baumarkt-Filialist Praktiker hegt nach der Max Bahr-Übernahme offenbar weitere Pläne, seine Marktstellung auszubauen. Nach LZ-Informationen richtet sich das Interesse diesmal auf das österreichische Unternehmen Baumax. Nach dem

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 009

    Handel

    Baumax wächst nur im Ausland

    Rückläufige Erlöse in Österreich - Ergebnis stagniert

    Frankfurt, 29. Januar. Österreichs Baumarkt-Primus Baumax will in diesem Jahr vor allem im Ausland wachsen. Der heimische Markt sei dagegen erschöpft. "Es gibt in Österreich keine weißen Flächen mehr", begründet Baumax-Chef Martin Essl die selbstauferle

    [1689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Gipfelstürmer

    Der österreichischen Billa AG ist gelungen, wovon viele Wettbewerber träumen. Mit unternehmerischer Kreativität und ungebrochenem Engagement haben Veit Schalle und Wolfgang Wimmer das Supermarkt-Unternehmen nicht nur zum Marktführer, sondern selbst zur Marke entwickelt - und damit zur Perle der deutschen Konzernmutter Rewe. Von Marliese Kalthoff

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Wolf-Garten stellt Vertrieb neu auf

    Frankfurt, 24. Juli. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG, Betzdorf, strukturiert ihren Vertrieb auf europäischer Ebene um. Ab 1. September dieses Jahres soll eine neue, mit eigenem Außendienst ausgestattete Tochtergesellschaft von Wien aus die Verantwortung für

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 078

    Länder Report Österreich Fleischwaren und Wurstwaren

    Noch unausgeschöpfte Potentiale

    Landhof will mit Spezialitäten weiter erfolgreich sein

    dd. Linz, 30. Oktober. Obwohl die Landhof GmbH, Linz, ihre EU-Exporte in diesem Jahr um reichlich 40 Prozent steigern wird, ist "das Potential noch längst nicht ausgeschöpft", meint Geschäftsführer Herbert Czech. Zumindest nicht in Deutschland. Dort wil

    [2709 Zeichen] € 5,75