Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 060

Länder Report Österreich

Offensive Preiserhöhung

Berglandmilch sieht Transparenz gewahrt - Schärdinger bleibt in Deutschland Nischen-Programm

Pasching, 18. September. Die Molkerei Berglandmilch reg. Gen.m.b.H. geht offensiv mit der Milchpreiserhöhung um. Die Preise wurden von Österreichs größtem Milchverarbeiter (866 Mio. kg) überproportional angehoben. Nach einer Erhöhung im Juli folge eine w

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Vom 24. Januar an soll es nach Angaben des Handelsverbandes HDE bundesweit einen freiwillig koordinierten Winterschlussverkauf geben. Nach dem Ende der Gesetzesregelung sei zu erwarten, dass sich mehr Läden etwa mit Möbeln oder Haushaltswaren beteiligen

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik Für Mitarbeiter der Bereiche Qualitätskontrolle und -sicherung, Produktentwicklung und Marketing in der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Im Workshop, der von Prof. Dr. Mechthild Busch-Stockfisch (Hochschule für angewand

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Wilhelm Josef Pieper, Einkaufs-und Vertriebsgeschäftsführer der Münsteraner Ratio-Gruppe wechselt Ende des Jahres 2000 in den Ruhestand. Ein Nachfolger ist nach Angaben des Unternehmens bislang noch nicht bestimmt worden. Nach Einschätzung des HDE erzie

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Swarovskis Kristallwelten locken viele Besucher trotz kleinen Werbebudgets

Tiroler Kristallschmuck-Hersteller Swarovski ist mit seinem Multimedia- Erlebnispark erfolgreich / Rund 600000 Besucher im Jahr / Ausbau des Parks gestartet

WATTENS Trotz eines kleinen Marketingbudgets ist es den Swarovski Kristallwelten in Tirol gelungen, die nach Besucherzahlen zweitwichtigste Sehenswürdigkeit Österreichs zu werden. Der Anfang war zumindest unter Marketinggesichtspunkten nicht gerade einf

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 063

Länder Report Österreich Süßwaren

Österreichs berühmteste und köstlichste Kugel

Mirabell sieht für seine Spezialität ein großes Potential in Deutschland

dd. Salzburg, 3. Dezember. Sie sind ein Synonym für österreichische Tradition und gelten in aller Welt als die köstlichsten Botschafter ihres Landes. Die Rede ist von den Salzburger Mozartkugeln von Mirabell, die zu Kraft Jacob Suchard gehört. Ob am Kap

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 074

Länder Report Österreich Konfitüre

Markführer auf den Frühstückstischen

Konfitürenhersteller Darbo will den Exportanteil künftig auf 50 Prozent steigern

dd. Stans, 21. November. Die Zahl 50 scheint für die Firma Darbo mit Sitz in Stans eine magische Anziehungskraft zu besitzen. Um etwa 50 Prozent soll der Umsatz in Deutschland bis zum Ende dieses Jahres zulegen. Und der Exportanteil, schon jetzt mit 26 Pr

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 026

Frischware

Parmalat wird auf Österreichs Milchmarkt aktiv

Linzer Zentralmolkerei als Partner - 150 Mio. öS Umsatz angepeilt - Radio- und Fernsehwerbung

vwd./Ho. Frankfurt, 15. Februar. Der nach eigenen Angaben weltgrößte Trinkmilchproduzent, die italienische Parmalat S.P.A., ist am österreichischen Milchmarkt eingestiegen. Als österreichischer Produzent wurde die private Linzer Zentralmolkerei Furtmayr

[2571 Zeichen] € 5,75

 
weiter