Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

    Journal

    Expansion im Dreivierteltakt

    Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

    Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

    [13460 Zeichen] Tooltip
    EUROSPAR, SCHWECHAT

    SPAR GOURMET, WIEN

    SPAR, WIEN
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Leuchtende Aussichten

    Die österreichische Außenwerbung wird von zwei Unternehmen beherrscht: Epamedia und Gewista teilen sich den Löwenanteil des Marktes. Beide expandieren in Osteuropa.

    Für die beiden größten Plakatunternehmen Österreichs, Epamedia und Gewista, dreht sich derzeit alles um das Thema Innovationen. Die Outdoor-Spezialisten mit Sitz in Wien sehen sich zunehmend als Verantwortliche für die Gestaltung des öffentlichen Raums.

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Privatradios hecheln weiter hinter Ö3 her

    Trotz neuer gesetzlicher Rahmenbedingungen und leichter Hörereinbußen steht das öffentlich-rechtliche Hitradio Ö3 weiter wie ein Fels in der Brandung. Von den Privatradios beeindrucken vor allem die Nischenanbieter mit stetig wachsenden Reichweiten-

    Beängstigt bin ich nicht, aber beobachten muss man solche Entwicklungen natürlich schon sehr genau," zieht Georg Spatt, Senderchef des öffentlich-rechtlichen Hitradio Ö3, angesichts der Hörerverluste Bilanz. Der im Juli erschienene Radiotest, jenes Instru

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Österreicher hören ihren ORF Tagesreichweiten der wichtigsten Hörfunksender Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 059

    Report Standort Österreich

    Plakative Botschaften auf dem Gipfel

    Die Außenwerber Österreichs konzentrieren sich auf Wien. Neuerungen müssen sich erst in der Metropole beweisen, bevor sie in anderen Landesteile eingesetzt werden. Doch Out-of-Home heißt nicht automatisch urban: Auch in Skigebieten werden Konsumenten

    Das klassische Plakat ist als Kampagnenmedium das Flaggschiff der österreichischen Außenwerbung", sagt Josef Daxacher, Geschäftsführer der zur Epa Holding gehörenden Außenwerbung Dr. Schuster. Das Out-of-Home-Segment macht aktuell rund 7 Prozent des heimi

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 016

    Industrie

    Vöslauer Mineralbrunnen expandiert in Deutschland

    Österreichs Marktführer nutzt den aktuellen Konsumwandel bei Getränken in der Bundesrepublik

    Frankfurt, 18. Juli. Seit Mai 2002 expandiert der Primus unter Österreichs Mineralbrunnen, Vöslauer, in Deutschland. Nach dem Start in Berlin soll die Distribution auf andere Ballungsräume ausgedehnt werden. Dr. Alfred Hudler, Vorstand Marketing, Verkau

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Interactive Serie

    Austrias Webwirtschaft wächst langsam

    Hemmschuh Telekomkosten / Warnung vor gläsernen Kunden geht in Euphorie über Werbegenauigkeit unter / Printmedien profitieren von Webvertising

    WIEN Mittlerweile nutzen rund 710000 Österreicher täglich das Internet. Damit entwickelt sich das Web in der Alpenrepublik zu einem Massenmedium. Mehr als 100 Provider umwerben diese Kundschaft. Die vier Großen (EUNet, A-Online, Post & Telekom Austria und

    [9394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Ruhiger nach dem ersten Ansturm

    Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

    Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

    [11839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Eine Schiffer in Wiens Straßen

    Claudia Schiffer, deutsches Vorzeigemodell und lange Zeit Lieblings-Barbie von Modezar Karl Lagerfeld, wirbt jetzt in Österreichs Hauptstadt Wien für das Einkaufszentrum Ringstraßen-Galerien. Das strahlende Schiffer-Lächeln ist auf über 500 City-Light-Pos

    [792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Bei Wiesbauer geht es um die Wurst

    Wiener Fleischverarbeiter setzt auf den CIM-Einsatz im Lebensmittelbereich

    LZ. Wien, 26. September. Die Franz Wiesbauer GmbH, mit Sitz in Wien, hat im Mai dieses Jahres Europas modernste Wurstfabrik in Betrieb genommen. Gemeinsam mit der CSB-System GmbH, Geilenkirchen, wurde zur Vorbereitung auf den EG-Binnenmarkt ein branchenwe

    [10003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

    Länder Report Österreich TK/Konserven

    Marietta bewegt mehr Germknödel

    Erweiterung der Kapazität

    rb. Wien, 9. November. Was die Marietta Nahrungsmittel Produktions- und Vertriebsges.m.b.H., Wien, im laufenden Jahr an Einbußen hinnehmen mußte, hat sie durch eine "sehr positive Umsatzentwicklung" im Export mehr als wettgemacht. Nach Erklärung von Verka

    [2510 Zeichen] € 5,75