Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 069

    Design

    Wettbewerb Renault prämiert mit dem Traffic Design Award herausragende Verkehrsbauten / Phantasievolle Inszenierungen rund um das Automobil

    Das Parkhaus wird zur Schaubühne

    Renault hat in den letzten Jahren seine Marke sukzessive renoviert. Innovation und Kreativität werden nun groß geschrieben. Das schlägt sich schon im Slogan nieder. Aus «Autos zum Leben» wurde «Créateur d'automobiles». Der Hersteller ist auf der Suche nac

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

    Marketing für die deutschen Unis

    Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

    Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

    [6341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Azubinet E-Learning für kaufmännische Berufe

    Ausbildung goes Online

    Berlin / Auszubildende können künftig ein E-Learning-Angebot nutzen, das unter der Schirmherrschaft der Wirtschaftsstaatssekretärin Margareta Wolf freigeschaltet wurde. Azubinetwork soll Ausbildung und Prüfungsvorbereitung vorerst in den Berufen Bürokaufm

    [1454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werbung hat es hier nicht leicht

    Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

    Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

    [12203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

    Medien

    Osteuropas Rundfunksituation

    Osteuropageschäft erfordert langfristiges Denken und Agieren

    AACHEN Die Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen hatte in Aachen das nun schon zweite Europaforum der Medien organisiert. Thematisch standen "Regionale und nationale Rundfunkordnungen in der globalen Informationsgesellschaft" im Mittelpunkt. Dabe

    [3070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz

    Viele Hochschulabsolventen wollen in die Werbeagenturen. Die Konkurrenz ist also groß. Was würden Sie machen, wenn Sie in der Werbung nicht unterkämen? Christian Ulst, 2. Semester BWL, Universität Bayreuth: Dann mache ich einen Snowboard-Verleih auf. So e

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

    Personality Young Business

    Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

    Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

    BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

    [5623 Zeichen] € 5,75