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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 071

Business Messen Modezentren

Neue Ordermesse "for kids"

Der Handelsvertreterverband Köln-Bonn-Aachen plant eine neue Orderplattform für Kindermode und Hartware. Die erste "for kids - alles fürs Kind" soll vom 14. bis 16. Februar 2004 in den Dortmunder Westfalenhallen laufen. "Aufgrund zahlreicher Anfragen von

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Dunkler Denim

Für Bell-Bottoms und Baggy-Pants

Denim ist als Materialfavorit in der Kindermode noch lange nicht ausgereizt. "Jeans gehen rauf und runter, für Mädchen und Jungs, vor allem in dunklen Waschungen und auch in Schwarz", sagt die Kindermode-Abteilungsleiterin eines Mannheimer Bekleidungshaus

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 073

Business Handel

Lebenslust

Eigener Laden

"Lust for Life" in Aachen, seit knapp einem Jahr als neue Store-Generation der Kaufhof Warenhaus AG am Start, bekommt in diesem Monat eine Kidzworld nach dem Vorbild im Centro Oberhausen. Sie wird mit Bekleidung und Spielwaren die komplette vierte Etage b

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 085

Business Industrie

Der erste Store

Für S. Oliver Kids über 50 Shop-in-Shops

Die S. Oliver Group, Rottendorf, verfolgt konsequent den Aufbau des Shop- in-Shop-Netzes für die Kollektion S. Oliver Kids (Größen 128 bis 176, Mädchen und Jungen). Rund 30 m2 Fläche im Schnitt sind für die Präsentation der Mode für die Zielgruppe Schulki

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

Business Industrie

Eine Pioniertat

Mexx stark mit Baby-Präsentern

Mexx in Korschenbroich hat zum Herbst 1997 die Kollektion Baby Mexx (bis sechs Monate) eingeführt und auch gleich an den passenden Präsenter gedacht. Marketing-Manager Wolfgang Pisar: "Das gab es damals für Babyausstattungen noch nicht." Inzwischen sind i

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

Business Handel

Cityfachmarkt löst Horten in Hagen ab

11000 m2 Verkaufsfläche für KOB, Sport, Spielwaren und Technik

Nach "Lust for Life" in Aachen geht für die Kaufhof Warenhaus AG in dieser Woche ein weiteres Vertriebskonzept für ein ehemaliges Horten-Haus an den Start: Der Cityfachmarkt in Hagen. Damit hat die Metro-Tochter in den letzten Monaten rund 21 Mill. DM i

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 098

Business Handel

Kohlers Peanuts

Das Modehaus Kohler in Stolberg bei Aachen präsentiert sein Kinder- und Teeny-Sortiment künftig auf einer eigenen Fläche. Gegenüber des Modehauses in der Fußgängerzone wurde ein Ladenlokal angemietet. "Peanuts - Junior Fashion Point" heißt das 120 m2 groß

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 068

Fashion Kidswear

Neu: Jeffrey Kids

Preiswerte, modische Coordinates

Mit einer neuen Coordinates-Kollektion richtet sich Santex Moden GmbH, Aachen, speziell an Konzerne, Filialisten und Versender. Jeffrey Kids ist in der modischen Aussage an die Fachhandelskollektion No respect angelehnt, liegt durch gezielten Materialeins

[1509 Zeichen] € 5,75

 
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