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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

Fashion

Im Süden viel Neues

Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

[8397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 180

köpfe

Der neue Herr im Luxustempel

Nikolaus Jagdfeld unterstützt seine Mutter Anne Maria Jagdfeld in der Geschäftsführung des Berliner Department Stores Quartier 206

Es sind fünf Brüder. Fünf Linkshänder, die ersten vier nur wenige Jahre auseinander. Julius, Nikolaus, Maximilian und Benedikt Jagdfeld sind schon in Berlin oder zumindest auf dem Weg dahin. Nur der Nachzügler, der zehnjährige Hannibal, zieht das Landhau

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Kiosk Europe Expo 2009 Digital Signage Expo 2009 Zu den Themenbereichen "Selbstbedienung" und "Digital Signage" demonstrieren sowohl Anbieter von Gesamtlösungen als auch Spezialanbieter ihre aktuellen Lösungen und Produkte. Fachleute für strategische Ko

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 079

Fashion

Bildband "NRW in Fashion"

Mode made am Rhein

Es muss nicht immer Paris, Mailand und New York sein. In ihrem 177-Seiten starken Bildband "NRW in fashion" richten die Journalistin Regina Willnecker und der Schweizer Werbegrafiker André Pfister den Blick auf die umtriebige Modeschmiede am Rhein, die m

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 040

Business Handel

Mit Konfuzius und Mut zum Risiko

Local Business: Von Drathen feiert 25-jähriges Jubiläum und will nun im Rhein-Main-Gebiet expandieren

Den Weg verlassen heißt, in den Abgrund gehen". Die chinesische Weisheit ist für Peter von Drathen ein Prinzip seiner jahrelangen Geschäftstätigkeit. Er hält es mit Konfuzius. Mit Kontinuität will er seinen Weg als mittelständischer Einzelhändler gehen,

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

Business Industrie

Heiße Trends im Wochenrhythmus

Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

"Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

[4463 Zeichen] € 5,75

 
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