Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 12

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 012

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Ihr Auftritt, Herr Lambertz

Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

[7189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwache Saison 2009

Warmer Frühherbst lässt Lambertz-Geschäft schmilzen

Aachen. Ein Ausbau des Geschäfts mit Jahresprodukten rettete die Umsätze des Gebäckspezialisten Lambertz in den vergangenen sechs Monaten. Dagegen ließ die warme Witterung im Herbst das Saisongeschäft abbröckeln. Die seit Wochen anhaltende Kälteperiode

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Bühlbecker sucht sich Verstärkung

Aachen. Lambertz-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker bereitet sich nach eigenem Bekunden mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring auf die weitere Expansion der Gruppe vor. Höring tritt intern in Bühlbeckers Namen als Prozess-Optimierer auf. Dies schürte

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 010

Industrie

Hermann Bühlbecker holt sich Verstärkung

Externer Berater Höring soll Prozesse optimieren - Marketing-Chef gesucht - Auch der Vertrieb soll erweitert werden

Aachen. Der Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker will sich nach eigenen Angaben mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring für die weitere Expansion seiner Gebäckgruppe rüsten. Auch eine Verstärkung des Managements sei geplant. Der Unternehmensberater

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

Industrie

Zuschlag für Lambertz

Aachener Gebäckgruppe kauft Lebkuchensparte von Haribo

Aachen. Lambertz übernimmt zum Jahresende das Geschäft der Haribo-Lebkuchentochter Bären-Schmidt. Eigentlich hatte die Grabower Gruppe schon den Zuschlag erhalten. Doch deren Inhaber Otto Lithardt zog sich kurzfristig aus dem Deal zurück. Die Tinte unte

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Lambertz will wieder mehr in der Menge wachsen

2008 stand im Zeichen von Preiserhöhungen - Deutliches Umsatzwachstum bei geringem Absatzplus

Aachen. Der Gebäck-Spezialist Lambertz konnte zuletzt in erster Linie aus Preiserhöhungen resultierende Umsatzsteigerungen erzielen. Nun wollen die Aachener auch wieder beim Absatz zulegen. "In diesem Jahr werden wir uns wieder auf das Mengenwachstum ko

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

 
weiter