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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 058

    Business Industrie

    Hilfe im Anzug

    Peter Ingwersen will mit Noir Sinn in die Mode bringen

    Einfach nur Bekleidung um der Bekleidung willen oder zum Warmhalten - das braucht heute keiner mehr", sagt Peter Ingwersen, Gründer und Kopf von Noir. "Deshalb muss man Mode einen Sinn, eine tiefere Bedeutung verleihen. Das steht im Zentrum von Noir." Da

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 072

    Fashion

    Die Krinoline bleibt in Kairo

    DMI Fashion-Day mit den Themen für Sommer 2006. Alon Junger über Oui. Jörg Ehrlich über René Lezard.

    Das Deutsche Mode-Istitut DMI hat seit November 2004 ein neues, junges Präsidium. Es ist konsequent, diese dynamische Verjüngung auch auf der wichtigsten Veranstaltung des DMI präsent zu machen. Zwei der neuen Präsiden waren heuer in den DMI-Fashion-Day i

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 054

    DAS JAHR

    Mode: Das Jahr, in dem Versace starb

    Rebellion gegen Rezession

    Der Mord an Gianni Versace und der Tod der Prinzessin Diana. Die zwei größten Medienereignisse des Jahres 1997 haben in der Modebranche tiefe Spuren hinterlassen. Geschäftlich und psychologisch wurde es ein Jahr von Verlierern und Verlusten. Es wurde auch

    [9305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

    Mode

    Signale von den Schauen: Trendthema Dekoration

    Begierde an der Zierde

    pp Mailand/Paris - Der Papst hat zwar nicht persönlich geknurrt. "Osservatore Romano" indes zeigte sich besorgt über den Sittenverfall auf den Mailänder Laufstegen. Ursache dieser Klage war eine Blasphemie des Hauses Dolce e Gabbana, die die Brüste ihrer

    [9600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 064

    Mode / DOB

    Modetrends Frühjahr/Sommer '94: Umfrage bei Publikumspresse und Handel

    Es fehlt die Koordination

    al Frankfurt - Mode- und Lifestyle-Magazine animieren zum Kaufen. Oft deckt sich jedoch das, was dort vorgestellt wird, nicht mit dem Angebot des Handels. Deshalb fragten wir die Magazine, welche Trends sie zum Sommer propagieren werden. Und Einzelhändler

    [6033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 091

    Mode/DOB

    DMI-Mode-Information: Bilanz und Reflektion der Prognosen für Herbst/ Winter 1994/95

    Zwischen Romanze und Askese

    TW Frankfurt - Was bestätigt sich? Wo entwickelt sich etwas Neues? Die Interstoff ist traditionell Ort und Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz und für den Austausch der aktuellsten Informationen. Hier wird diskutiert und reflektiert über die DMI-Trendprogno

    [5614 Zeichen] € 5,75