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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

    Fashion

    Catwalk 2010

    Kreativ, vielfältig, verkäuflich

    Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

    Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 070

    Fashion Catwalk Herbst 2008

    Catwalk Herbst 2008

    Bourgeoisie neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Pelz und Opulenz - die Designer setzen auf viele parallele Trends ohne spektakuläre Neuerungen. Die große TW-Analyse der internationalen Schauen.

    Frauen mit Kopftuch, Bauernröcken in Schottenkaro und Schluppenblusen im Argyle-Muster - für die größte Überraschung sorgte Dolce & Gabbana. Statt Frauen im supersexy Corsagenmini schickte das italienische Designerduo die Models in hochgeschlossenen Klei

    [6037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Familien Ferretti und Girbaud gründen GIR+A&F

    In dem Gemeinschaftsunternehmen sollen die Kräfte der Modefirmen gebündelt werden

    Die Familien Ferretti und Girbaud haben 25 Mill. Euro in ihr neues Gemeinschaftsunternehmen GIR+A&F investiert, das künftig die gesamte Luxuslinie des Design-Duos Marithé+Francois Girbaud sowie für Europa die Linie Le Jean de Marithé+Francois Girbaud pro

    [1390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Fashion Catwalk

    Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

    Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

    Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 095

    Business Handel

    Mannheim: Hochwertige Mode mal Zwei

    Klare Linien und avantgardistische Formen bei der Einrichtung stellen die Mode bei "Essence" in Mannheim in den Mittelpunkt. Mit der Eröffnung ihres zweiten Damenmode-Geschäftes in der Fressgasse hat sich Inhaberin Oda Sachs den lang gehegten Wunsch, auch

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 138

    Business Handel

    "Little" Italy in Bayern

    Die Bruschetti-Familie betreibt vier Geschäfte in Regensburg und Straubing

    Rita Dolores Bruschetti hat in Regensburg nicht nur Freunde. Die Inhaberin von vier "Italy"-Geschäften mischt sich ein und kämpft vehement, wenn es ihr um die Sache geht. Jüngstes Beispiel: Ihre Unterschriftenaktion gegen den Altstadtbus, der durch die ge

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 203

    Business Handel

    Kundinnen finden nicht nur Donna prima

    Mit vier unterschiedlichen Konzepten an einem Standort? Mirella Stanoiu zeigt, wie's geht

    Mirella Stanoiu hatte schon während ihrer Schulzeit als Teilzeit- Model eine starke Affinität zur Mode entwickelt. Relativ schnell war ihr deshalb klar, sich eines Tages mit einem eigenen Geschäft in Hannover selbständig zu machen. Als sie dann 1989 das D

    [5035 Zeichen] € 5,75