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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo und Pitti Bimbo starten Online-Messen

    Pilotprojekt im Januar jeweils eine Woche nach Ende der stationären Messen in Florenz mit über 100 Marken

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine geht im Januar mit zwei Online-Pendants zu den Messen Pitti Uomo und Pitti Bimbo an den Start. Die virtuellen Versionen der HAKA- und KOB-Messen sollen jeweils eine Woche nach den stationären Veranstaltung

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 025

    Fashion

    John de Maya

    Tausend schwarze Kleider

    Als "die mit den Zahlen" sorgen der Berliner Designer John de Maya und sein Partner Martin Lischer für Gesprächsstoff. Der Grund ist ihr neues Konzept namens "mil", das als Reminiszenz des spanischstämmigen de Maya, Tausend bedeutet. Jedes Modell wird auf

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

    Gastronomie groß in Mode

    ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75