Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Kampagne Microsoft investiert 150 Millionen Dollar

Schmetterling wirbt für MSN

REDMOND / Die teuerste Awareness-Kampagne der Firmengeschichte hat Microsoft für seinen Onlinedienst Microsoft Network (www.msn.com) in Amerika auf den Weg gebracht. 150 Millionen US-Dollar wird der Softwarehersteller insgesamt in die Werbemaßnahmen inves

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Agilent sucht eigenen Weg

Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

[3594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Web-Order nach Wunschrezept

Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

[3556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Zarte oder harte Verführung

Die TV-Designer trafen sich bei Eyes & Ears of Europe in Köln

KÖLN Im Vorfeld des Medienforums trafen sich die TV-Designer. 350 Top- Kreative der Fernsehbranche waren der Einladung nach Köln gefolgt. Leuchtende Augen und glückliche Gesichter allenthalben. Am Ende eines langen, unterhaltsamen und überaus informativ

[3290 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter