Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

    Business

    Gemeinsam stark im Netz

    Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

    Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    NYDJ weiter auf Expansionskurs

    500 POS in Deuschland - Neue Fläche bei Breuninger in Stuttgart

    Der Sofortanbieter Not Your Daughter's Jeans (NYDJ), Los Angeles, hat eine neue Fläche bei Breuninger in Stuttgart eröffnet. Damit ist das für seine figurformende "Wunderjeans" bekannte Hosen-Label in Deutschland bei 500 Verkaufsadressen erhältlich - unt

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 136

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Von Rustikal bis romantisch

    Keine Schranken, keine Tabus: Große Blumen-Prints sind genauso erlaubt wie Military-Details und lässige Patches.

    Basler Der Anbieter aus Goldbach präsentiert erstmals ein kompaktes Programm mit Funktionsjacken, modisch interpretiert. Die leichten Stoffe sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Netzfutter, Nahtabsteppungen, Profil-Reißverschlüsse, gekräuselte Nähte u

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75