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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Business Industrie

No Excess startet mit DOB-Kollektion

Die No Excess BV in Lijnden bei Amsterdam wird im Januar 2005 als Pendant zur bisherigen Männermodekollektion in Europa mit DOB starten. Angeboten werden Sportswear-Outfits mit einem starken Jeansprogramm. Die Preislagen sind in der konsumigen Mitte anges

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 069

Leute

Asics Deutschland schafft neue Position des Textilmanagers

Markus Hupach (33, Foto rechts) wird Textilmanager bei dem Running-Spezialisten Asics Deutschland GmbH in Neuss. Die Position wurde vom Unternehmen neu geschaffen, "um der wachsenden Bedeutung des Textilbereiches personell Rechnung zu tragen". Hupach soll

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 014

News

FOKUS

Hunkemöller wird nicht Seza: Ein niederländisches Gericht hat angeordnet, dass der Einzelhandelskonzern Vendex KBB NV, Amsterdam, die zu Beginn dieses Jahres in Gang gesetzte Namensänderung für die Outlets seines Wäschefilialisten Hunkemöller stoppen muss

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

Business Industrie

Marketing

Helly Hansen, München: Hydrator W²" heißt der Schuh von Helly Hansen, der in der Kategorie für Bekleidung und Crew Accessoires den Design Award auf der globalen "Marine Equipment Trade Show" in Amsterdam holte. Durch die W²- Technologie läuft das in den S

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 062

Business Leute

Aussendienst

Mexx: Mexx Deutschland will die Zusammenarbeit mit Systempartnern im kommenden Jahr ausbauen. In diesem Zusammenhang tritt Lars Bultink (32, Foto oben) zum 1. Januar die neu geschaffene Position des Manager Concessions & Franchise an. Bultink war bereits

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 013

News

Fokus

Berghaus-Gruppe: Date wird eigenständig

Die Berghaus B.V., Diemen bei Amsterdam, strukturiert ihre DOB-Linien Date, Damo und Berghaus neu. Das als Teil der Damo-Kollektion eingeführte modische Segment Date wird künftig als eigenständiges Label geführt und ausgebaut mit innovativen Stoffen und S

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 146

Business Industrie

Mode für maskuline, kernige Männer

Zigaretten-Marke Pall Mall startet mit Lifestyle-Konzept in Deutschland

Wir kennen sie alle, die sportlich-gestählten, kernig-coolen Männer, mit denen Zigarettenmarken so gerne ihr Image aufpolieren. Der Marlboro-Man lässt grüßen. Pall Mall, die in den Niederlanden und Belgien schon sehr erfolgreiche Männermode-Marke, kommt z

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 010

News

Fokus

Pall Mall startet in Deutschland

Die Pall Mall Export Clothing Company B.V., Amsterdam, startet ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 mit ihrer Casual- und Jeanswear-Kollektion Pall Mall American Classic in Deutschland über die neu gegründete Firma Pall Mall Clothing Deutschland in Neus

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

Business Industrie

Damo spürt jetzt Rückenwind

Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

[3514 Zeichen] € 5,75

 
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