Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Business Industrie

No Excess startet mit DOB-Kollektion

Die No Excess BV in Lijnden bei Amsterdam wird im Januar 2005 als Pendant zur bisherigen Männermodekollektion in Europa mit DOB starten. Angeboten werden Sportswear-Outfits mit einem starken Jeansprogramm. Die Preislagen sind in der konsumigen Mitte anges

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 069

Leute

Asics Deutschland schafft neue Position des Textilmanagers

Markus Hupach (33, Foto rechts) wird Textilmanager bei dem Running-Spezialisten Asics Deutschland GmbH in Neuss. Die Position wurde vom Unternehmen neu geschaffen, "um der wachsenden Bedeutung des Textilbereiches personell Rechnung zu tragen". Hupach soll

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 014

News

FOKUS

Hunkemöller wird nicht Seza: Ein niederländisches Gericht hat angeordnet, dass der Einzelhandelskonzern Vendex KBB NV, Amsterdam, die zu Beginn dieses Jahres in Gang gesetzte Namensänderung für die Outlets seines Wäschefilialisten Hunkemöller stoppen muss

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 062

Business Leute

Aussendienst

Mexx: Mexx Deutschland will die Zusammenarbeit mit Systempartnern im kommenden Jahr ausbauen. In diesem Zusammenhang tritt Lars Bultink (32, Foto oben) zum 1. Januar die neu geschaffene Position des Manager Concessions & Franchise an. Bultink war bereits

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 013

News

Fokus

Berghaus-Gruppe: Date wird eigenständig

Die Berghaus B.V., Diemen bei Amsterdam, strukturiert ihre DOB-Linien Date, Damo und Berghaus neu. Das als Teil der Damo-Kollektion eingeführte modische Segment Date wird künftig als eigenständiges Label geführt und ausgebaut mit innovativen Stoffen und S

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 146

Business Industrie

Mode für maskuline, kernige Männer

Zigaretten-Marke Pall Mall startet mit Lifestyle-Konzept in Deutschland

Wir kennen sie alle, die sportlich-gestählten, kernig-coolen Männer, mit denen Zigarettenmarken so gerne ihr Image aufpolieren. Der Marlboro-Man lässt grüßen. Pall Mall, die in den Niederlanden und Belgien schon sehr erfolgreiche Männermode-Marke, kommt z

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 010

News

Fokus

Pall Mall startet in Deutschland

Die Pall Mall Export Clothing Company B.V., Amsterdam, startet ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 mit ihrer Casual- und Jeanswear-Kollektion Pall Mall American Classic in Deutschland über die neu gegründete Firma Pall Mall Clothing Deutschland in Neus

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

Business Industrie

Damo spürt jetzt Rückenwind

Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Business Industrie

"New Basics" sollen neue Stärke bringen

Pepe Deutschland hat wieder über 300 Verkaufspunkte, Flächenkonzept startet

Die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die seit dem 1. September 1999 in Deutschland die Pepe-Kollektion vertreibt, will mit einer "neuen Generation von Basics" das Label Pepe wieder auf Erfolgskurs bringen. Wolfgang Huth, geschäftsführender Gesellschafter

[3023 Zeichen] € 5,75

 
weiter