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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 122

Fashion

Abwechslungsreicher Woll-Mix

Walk und gekochte Wolle kommen oft ungefüttert und als Inbetween-Modelle für den Übergang. Neu ist ein sportlicher Woll-Mix mit Techno-Qualitäten, auch als Wender und Stepper.

Schneiders, Salzburg, hat die Wolle verjüngt durch sportliche Formen, Material-Mix und Inbetween-Modelle wie Gehrock-Typen. Sportlich wird es mit gewaschener, auch wattierter Wolle, Two-in-One-Modellen sowie Nano-Loden mit Changeant-Taft kombiniert. Nebe

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 123

Fashion

Der zusätzliche Kick

Es ist schön, dass es wieder etwas Neues gibt mit den verschiedenen Silhouetten", freut sich Geert-Jan Wijers von Creenstone, Amsterdam. Dadurch würde die Saison richtig spannend und Creenstone könne so gut seine eigene Handschrift betonen, meint Wijers.

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 124

Fashion

Mit sportlicher Lässigkeit

Sportswear zeigt sich schlichter, aber mit vielen sportlichen Details wie große Taschen, Kapuzen und Kragen. Typisch ist ein Material-Mix mit vielen attraktiven Patch-Ideen.

Betty Barclay, Nußloch, bringt leicht Wattiertes zum Übergang, auch in den fünf Daunen-Gruppen mit leichtem Sandwich-Stepp. Generell wird auf weich und leicht gesetzt bei gecoateter Baumwolle, geöltem Nylon, Shape Memory-Taft und Metall-Satin. Zur neuen

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

Business Industrie

Mitspieler im Mantel-Markt

Deutschland ist wichtigster Markt von Creenstone

Der Erfolg ruft Kopisten auf den Plan. Das musste Creenstone in den vergangenen Saisons erfahren, sagt Geert-Jan Wijers, General Manager der DOB-Mantel- und Jackenmarke aus Amsterdam. "Aber es zeigt, dass wir von einem kleinen Unternehmen zum richtigen M

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 138

Fashion Mäntel/Jacken

Neues Volumen im modernen Mix

Im modernen Mix von neuem Volumen mit veränderten Längen und Stilen sieht Easy Comfort, Amsterdam, die neue, modische Outdoor. Die Verbindung verschiedener Trends von Maritinem mit Romantik, Natur mit High Tech und organisch mit clean sorgt für neue Span

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 162

Fashion Jacken, Mäntel

Sportivität

Feminin-sportlicher Look

Mit modischen Parka- und Anorak-Typen wird die Sportivität bei Outdoor stärker betont, aber alles wirkt feminin durch dekorativen Stepp und Pelz. Die Sportlichkeit in der Outdoor-Mode wird modern und feminin interpretiert. Das bedeutet, dass Parkas durc

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 178

Fashion Die Jacken und Mäntel

Creenstone, Amsterdam, setzt auf Finesse bei Stoffen und Formen. Das geht von Pelz- und Leder-Optiken mit Lammfell-, Nappa- und Velourslederimitat über wattierte und Daunen-Modelle aus Techno- und Baumwoll-Qualitäten, auch gewachst oder mit Veloursleder-T

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 214

Fashion Outdoor Leder

Creenstone,

Amsterdam, bringt neben kurzen und knieumspielenden Jacken und Kurzmänteln auch lange Mäntel (135 cm). Schlanke Formen wechseln mit großzügigen, weiten Formen. Vier Stoff-Schwerpunkte gibt es: Nappa- und Velourslederimitate; Perlmutt- und Metallic-Glanz;

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 204

Fashion Outdoor

Yarell by Creenstone

Moderner, femininer Chic

Unter Yarell by Creenstone, Amsterdam, kommt jetzt die Outdoor-Kollektion, die nach dem neuen Markenkonzept der Secon-Gruppe unter der Hauptmarke Yarell als eine der vier Kollektions-Segmente läuft. Die Outdoor-Kollektion von Creenstone hat sich in den fü

[1651 Zeichen] € 5,75

 
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