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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Reebok zieht nach Amsterdam

    Der US-Sportartikelanbieter Reebok, Massachusetts, verlegt seine Europa-Zentrale von Bolton/Großbritannien ins niederländische Amsterdam. Damit will das zur Adidas Group gehörende Unternehmen sein europäisches Führungsteam zentralisieren und die regional

    [563 Zeichen] € 5,75