Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 073

    Köpfe & Karriere

    Redevco: Andrew Vaughan wird COO

    Redevco Europe, die Muttergesellschaft des Düsseldorfer Immobilieninvestors beruft Andrew Vaughan zum 1. Juni als Chief Operating Officer in das Board of Directors. In dieser Position zeichnet er bei der Redevco Europe Services BV in Amsterdam für die st

    [515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

    Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

    Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intimate London: Vom 27. bis 29. Juli findet Großbritanniens größte Wäsche- und Bademodemesse Intimate London Body and Beach statt. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage zieht die Messe ins Ausstellungsgelände Olympia 2 um, wo mit mehr als 300 Ausstelle

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

    [8079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Die Kinder bleiben doch für sich

    Kid's Fashion in Brüssel hat Fläche und Service ausgebaut

    Entgegen der ursprünglichen Absicht, die beiden belgischen Modemessen Kid's Fashion und Womens & Men's Wear Brussels Ende Januar zeitgleich zu veranstalten, startet die Kid's Fashion in Brüssel zum gewohnten Termin vom 16. bis 18. Januar 2000. Als Grund g

    [2067 Zeichen] € 5,75